26.07.06 16:58 Uhr
 212
 

DEL: Nürnberg Ice Tigers werden künftig als Sinupret Ice Tigers auflaufen

Die Nürnberg Ice Tigers werden in der kommenden DEL-Spielzeit mit dem Produktnamen Sinupret Ice Tigers auflaufen. Damit ist Nürnberg nach Düsseldorf das zweite deutsche Eishockeyteam, das mit einem Produktnamen aufläuft.

Sinupret ist nach eigenen Angaben Deutschlands meist verwendetes pflanzliches Arzneimittel.

Das erste Saisonspiel unter neuem Namen bestreiten die Franken am 8. September zuhause gegen die Füchse aus Duisburg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nürnberg, Tiger, DEL, Ice T
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2006 16:42 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenns Geld bringt. Bei sowas wären Zahlen mal interessant. Vielleicht hört man ja mal was Zahlenmässiges.
Kommentar ansehen
28.07.2006 22:47 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja ist ja fast schon ironisch..... denn Sinupret ist doch in erster Linie gegen Triefnasen . . . gecheckt?!? . . . Nee hat wohl keiner gecheckt:-))))

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?