26.07.06 16:47 Uhr
 10.554
 

Versaute Disco in griechischer Urlaubsregion geschlossen

Die Disco "Baywatch" auf der griechischen Insel Zakynthos galt als die versauteste Disco Europas. Als nun sogar eine Touristen-Oral-Sex-Olympiade geplant war, ließen die Behörden die Disco schließen.

2005 fand in dieser Disco "die schmutzigste Party des Sommers" statt. Die mit reichlich Ouzo angeheiterten britischen Urlauber feierten auf der Bühne hemmungslose Oral-Sex-Orgien und ließen sich dabei beobachten und fotografieren.

Einige Besucher beschwerten sich über das Verhalten der Briten bei der Polizei. Diese leitete den Fall dann sogar an die britische Botschaft weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Urlaub, Disco
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Kinder finden es gut, wenn beide Elternteile arbeiten
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2006 16:23 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Briten, so lustig. Wo die sind gibts doch immer stress. Und wenn sie doch nicht soviel Ouzo vertragen, dann solln die des doch einfach sein lassen. *lol*
Kommentar ansehen
26.07.2006 16:58 Uhr von 500462
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolle wurst... wieder mal? http://shortnews.stern.de/...
Kommentar ansehen
26.07.2006 17:28 Uhr von News-Flasher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bevor sie dir auf die Fresse hauen schnapp dir liebe die Alte von dem Briten. Urlaub in Griechenland kann doch so schön sein. hehehe
Kommentar ansehen
26.07.2006 18:33 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: die britinnen und auch die amerikanerinnen sind schon ... etwas freizügiger :P das hab ich damals auch im frankreich schüleraustausch bei lyon gesehen als sich 3 16 jährige britinnen auf der bühne haben knallen lassen ;) war nett, unsere deutschen mädels waren da eher katholisch drauf ^^
Kommentar ansehen
26.07.2006 18:56 Uhr von DarkMajesty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@News-Flasher: Ein wenig frech dein Komentar, bist Du immer so? ;)
@ Autor

Wissen wir nicht alle inzwischen das Briten im Urlaub eher ernüchternde Dinge tun??
Kommentar ansehen
26.07.2006 19:04 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das diese Behörden einem aber auch: imme rjeden Spaß nehmen. DA eiß ich ja, wo ich nciht hinfahre. :D
Kommentar ansehen
26.07.2006 20:02 Uhr von Maikaefer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja die Briten was sie wohl Ihren Frauen oder auch umgekehrt ihren Männern erzählen, wenn der toll Urlaub vorbei ist?
Die sind nur prüde, wenn sie zu hause sind.
Kommentar ansehen
26.07.2006 23:10 Uhr von Playa4life
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mist: und warum wusste ich vorher nicht das es so eine disco gibt? mist!
hätte man ja mal hingehen können

achja;
Behörden = Spaßbremsen
Kommentar ansehen
26.07.2006 23:55 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Versaut? Kann mir mal jemand "versaut" definieren? Tut mir leid, irgendwie ist der Begriff unpassend.
Kommentar ansehen
27.07.2006 02:23 Uhr von kaz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hm versaut: ist für mich wenn jemand schei*** frisst

schon freud sagte die einzige sexuelleabart ist kein sex zu haben alles andere ist eine frage des persöhnlichen auslegungs sache :)


meinegüte alle gehen inne disse um wen abzuschleppen und danach zu fi****** nur wenn di es in der disse machen wo schätzungsweise 80% 18 sind wird sich aufgeregt tz,

und nu sag net wegen den 20% regt sich wer auf weil die 20% können dir meißt viel mehr beibringen als der rest ^^
Kommentar ansehen
27.07.2006 07:31 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke: andere Nationalitäten würden sich in diesem Fall auch nicht anders verhalten wenn sie die Chance dazu bekämen.
Kommentar ansehen
27.07.2006 09:22 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kaz: "versaut
ist für mich wenn jemand schei*** frisst"

Versaut im Umgangssprachlichen bezeichnet verspielte sexuelle Handlungen.. Wenn das für dich was mit Exkrementen zu tun hat.. na Mahlzeit.

"meinegüte alle gehen inne disse um wen abzuschleppen und danach zu fi****** "

Alle? Wen meinst du damit? Jemand der mit der Einstellung da reingeht bekommt höchstens eine ab die schon ein paar mal zu oft von zu unterschiedlichen durchgenudelt wurde.
Disco (vor allem im Urlaub) soll Spass bedeuten. Mal die Sau rauslassen ohne das sich jemand dran stört.

"nur wenn di es in der disse machen wo schätzungsweise 80% 18 sind wird sich aufgeregt"

Lass mich raten.. du gehörst zu den restlichen 20%?!
Warst du jemals in der Disco? In diesem Ort? Auf der Insel? Hast du da mal mitgemacht? Oder hätten sie dich aufgrund deines zu geringen Alters nicht reingelassen? Wenn nein.. tschuldigung. Erklär mir mal wie du auf 80% kommst.

"und nu sag net wegen den 20% regt sich wer auf weil die 20% können dir meißt viel mehr beibringen als der rest ^^"

Und wie alt sollen die 20% sein? Und wenn eine 16jährige dir mehr beibringen kann als eine 30jährige (oder 16jährigeR/30jährigeR) dann solltest du dir ernsthaft Gedanken über deine Lernfähigkeit machen.



Vom Prinzip her find ich die Idee mit der "versauten" Disco witzig. Aber ich schätze mal das solche Orgien nicht erlaubt sind in der Öffentlichkeit.
Aber wer sowas mag.. warum nicht?!?
Kommentar ansehen
27.07.2006 14:29 Uhr von 500462
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
news doppelt: http://shortnews.stern.de/...
die bild hat das einfch nochmal aufgerollt
Kommentar ansehen
27.07.2006 19:30 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... also gegen "Blasmusik" in der Disco habe ich nix einzuwenden ...

(c:
Kommentar ansehen
27.07.2006 20:01 Uhr von Julizka84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
traurig: dass manche Menschen offensichtlich so engstirnig oder einfach nur NEIDISCH sind, dass sowas geschlossen werden muss.

Es wird doch niemand gezwungen hinzugehen!

Waren sicher Deutsche die um 5 Uhr in der Früh schonmal Badeliegen am Strand reserverien wollten und beim zurücklaufen fast aus den Birkenstock gekippt sind :D
Kommentar ansehen
27.07.2006 23:28 Uhr von GuaranaJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und sowas will in die EU.
Kommentar ansehen
27.07.2006 23:30 Uhr von melman01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum schliessen? Die Disco zu schliessen ist doch Bullshit, es wurde doch anscheinend niemand zu irgendwas gezwungen oder? Und 18 warn die sicher auch schon alle..
Kommentar ansehen
29.07.2006 10:34 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
puff? swinger? würde da ja eher zufreffen...
Kommentar ansehen
30.07.2006 16:33 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DarkMajesty: Ja =)))

Aber bei wens um Briten geht darf man ruhig frech sein, das ist das selbe wie gegen die Holländer =)

byebye

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben