26.07.06 15:52 Uhr
 43
 

Schwimm-EM: Lurz holt erstes Gold für Deutschland

Deutschland hat seine erste Goldmedaille bei der Schwimm-Europameisterschaft in Ungarn geholt. Gewonnen hat sie Langstreckenschwimmer Thomas Lurz.

Der Würzburger Lurz holte die Medaille beim Zehn-Kilometer-Wettbewerb. Er benötigte 1:58:12,1 Stunden für die Distanz. Maarten van der Weijden aus Holland gewann die Silbermedaille.


WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, EM, Gold
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2006 15:31 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann mal Glückwunsch an den deutschen Schwimm-Verband und allen voran an Thomas Lurz. 10 Kilometer ist schon eine krasse Distanz.
Kommentar ansehen
27.07.2006 16:49 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolle leistung: wenn man die strecke rechnet muss man sagen....doppelte achtung vor dem sieger
Kommentar ansehen
28.07.2006 22:45 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist schon eine krasse Leistung!!!! Also ich bin schon nach 100 Metern völlig am Ende:-(((

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?