26.07.06 15:12 Uhr
 216
 

Krefeld: Modelkontest von Kaufhof, Welle Niederrhein und Westdeutscher Zeitung

Der Traum vieler Jugendlicher ist für L. Gercke bereits wahr geworden. Eine Karriere als Topmodel. In Zusammenarbeit mit Welle Niederrhein und Kaufhof findet dieses Jahr der vierte "Best Model Award" in Krefeld statt.

Die Teilnahmebedingungen sind recht einfach. Man darf die Mindestgröße von 1,72 m als Frau und 1,80 m als Mann nicht unterschreiten und muss volljährig sein. Am Ende bekommen acht Frauen und vier Männer die Chance neben Profi-Models zu arbeiten.

Nach Eingang der Bewerbungen werden 30 junge Leute ausgewählt. Am 2. September stehen sie auf der Bühne zur Wahl. Die Gewinner werden auch auf der Straßenmodenschau zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DarkMajesty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Model, Zeitung, Welle, Krefeld, Niederrhein
Quelle: www.wz-newsline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nackt-Öl-Wrestling und Wet-T-Shirt-Contest: So sexy ist Wacken
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil
USA: Zehnjähriger kommt ins Stolpern und findet Millionen Jahre alte Stoßzähne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2006 23:59 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Ich sehe es schon kommen. Miss Ballermann 1998 war bestimmt nix dagegen und es wird ne neue Feldbusch entdeckt!
Kommentar ansehen
27.07.2006 08:00 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein Schwachfug: Ich halte von der Modewelt sowieso nicht viel - aber eine Karriere als "Topmodel" gepusht von einem Hinterwäldlerradio und einer ebensolchen Zeitung ist schon Klasse...
Kommentar ansehen
27.07.2006 10:34 Uhr von DarkMajesty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ zenon: sag mal, kannst du eigentlich auch was anderes als beleidigen? Die WZ ist eine nicht gerade kleine Zeitung... ach was red ich.... versteht mich Hinterwäldler ja eh nicht....
Kommentar ansehen
27.07.2006 11:27 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Majesty: Ich wollte weder dich noch eure Region beleidigen.
Ich finde es nur lächerlich, daß scheinbar jeder Kontest, jede Show und sonstige Formate Superstars und Supermodel hervorbringen oder diese als solche tituliert werden.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?