26.07.06 14:34 Uhr
 45
 

NHL: New York Rangers bestreiten Spiel in Puerto Rico

Die New York Rangers werden in einem Vorbereitungsspiel auf die kommende Saison am 23. September in Puerto Rico spielen. Gegner werden die Florida Panthers sein. Gespielt wird in der Stadt San Juan im Jose Miguel Agrelot Coliseum.

Starten werden die Rangers ihre Vorbereitung am 19. September bei den New Jersey Devils. Das letzte Vorbereitungsspiel findet dann am 30. September in Boston statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, New York, NHL, Range, Rangers
Quelle: www.newyorkrangers.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Polizei ersetzt alle Windows-Smartphones durch iPhones
New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2006 14:08 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na das ist doch mal lustig. Puerto Rico und Eishockey, passt ja nicht wirklich zusammen. Aber ich Denke die werden da schon bisschen Geld dafür bekommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Polizei ersetzt alle Windows-Smartphones durch iPhones
New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?