26.07.06 14:18 Uhr
 27
 

NHL: Hemsky unterzeichnet Sechs-Jahresvertrag in Edmonton

Die Edmonton Oilers haben Ales Hemsky für weitere sechs Jahre unter Vertrag genommen. Hemsky erzielte in der vergangenen Saison in 81 Spielen 19 Tore und bereitete weitere 58 vor.

Der 22-jährige Tscheche wird von dem Assistant General Manager der Oilers als sehr offensivstarker Spieler, der auch schon Führungsqualitäten aufweist, beschrieben.

Hemsky gewann 2005 bei der Eishockey-Weltmeisterschaft die Goldmedaille.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr, NHL, Unterzeichnung
Quelle: www.edmontonoilers.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Tuchel sagt Leicester City ab - Nun Carlo Ancelotti im Gespräch
Frauenboxen: Gegnerinnen küssen sich vor WM-Kampf überraschend
US-Turn-Olympiasiegerin: Teamarzt missbrauchte sie als 13-Jährige sexuell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2006 13:59 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das nenn ich mal Vertrag. Mit 22einen Sechs-Jahresvertrag abschliessen ist mal nicht schlecht. Und dann noch bei den Oilers.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Drei Tote bei Schießerei in Nähe von "House of Cards"-Dreharbeiten
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer
Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?