26.07.06 13:49 Uhr
 680
 

Madonnas "Like A Prayer" ist das schockierendste Video aller Zeiten

Mit dem 1989 veröffentlichten Video zum Song "Like A Prayer" hat Popstar Madonna das schockierendste Video aller Zeiten produziert. Zu der Entscheidung kam die MTV Community.

Madonna konnte mit "Ray Of Light" (Platz vier) und "Vogue" (Platz fünf) noch zwei weitere Clips unter den Top Ten platzieren. Damit ist sie in dieser Hinsicht sicher die erfolgreichste Künstlerin.

Britney Spears belegt in dem Rating mit "Baby One More Time" den zweiten Platz, Rang drei erreichte "Thriller" von Michael Jackson aus dem Jahr 1983. Das neuste Video unter den besten Zehn ist "Call On Me" von Eric Prydz auf Platz acht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Zeit, Madonna
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2006 13:32 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibts eine übersichtliche Tabelle der Topplatzierungen.
Mich würde interessieren nach welchen Kriterien entschieden wurde.
Kommentar ansehen
26.07.2006 14:31 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube thriller wär eher auf platz 1 zu sehen. immerhin war es doch das erste seiner art in dieser form und dazu noch horror... naja, like a prayer ist ja nur den christlichen religionen ein dorn im auge... oder?
Kommentar ansehen
26.07.2006 14:35 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das däfinitief schräcklichste Wideo aller Zeiten MUSS You´re my Heart, you´re my Soul
von Modder Smalltalk sein !

(c:
Kommentar ansehen
26.07.2006 15:03 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann kennt MTV Grup Tekkan und deren Video nicht.
Kommentar ansehen
26.07.2006 15:27 Uhr von India.Arie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso das denn? Nur weil man da mal nen Ar*** und Ti**** eingeblendet sieht? Also bitte.
Da sind die Videos von Tool oder Slipknot aber weitaus "schockierender" *lol*.
Kommentar ansehen
26.07.2006 15:44 Uhr von Frog6
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@my_mystery: also ich find die Videos von Modern Talking nicht schlecht, wüsste nicht wieso diese schockierend oder dergleichen sein sollen? Es geht nicht darum was für Musik dir gefällt oder nicht, sondern um das schockierendste Video.
Kommentar ansehen
26.07.2006 16:04 Uhr von Helmut der erste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Like a Prayer: war auf einen Skandal hin produziert. Naja wer´s braucht. Was ich aber (ganz im Ernst) nicht verstehe: Was ist an "Hit me Baby one more Time" so schockierend?
Kommentar ansehen
26.07.2006 16:18 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und schon wieder ´aller Zeiten´: Wann wird endlich mal begriffen das es ´aller Zeiten´ nicht gibt.
Man schließt damit auch die Zukunft mit ein. Und niemand kann wissen was noch alles in der Zukunft passiert.
Bis dato ist eine richtige Umschreibung zu diesem Thema.
Wobei es schlimmeres gibt als ein Musikvideo von Madonna.
Frankie goes to Hollywood mit Relax durfte lange Zeit nicht ausgestrahlt werden. Das wäre ein Kandidat wo es wirklich stimmt.
Kommentar ansehen
26.07.2006 19:01 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also viiiiel schockierender finde ich: sämtliche Videos aller JAcksons (michael, Janet ud LLa Toya) Die haben mi immer schon abbträume beschert.
Kommentar ansehen
27.07.2006 10:33 Uhr von loadfreakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles Weicheier hier Kennt denn keiner "Happyness in Slavery" von Nine Inch Nails? Dieses Video ist sowas von verstörend das ich es mir nur 1mal angesehen habe. Es würde mich nicht wundern wenn da jemand Probleme mit dem Mageninhalt bekommt.

mfg load
Kommentar ansehen
27.07.2006 18:42 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwachsinn: die wahl ist einfach nur kompletter schwachsinn wie man es aus der branche nicht anders gewohnt ist.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben