26.07.06 12:00 Uhr
 4.301
 

China: Frau ließ sich Leberfleck vom Bein ins Gesicht transferieren

In der chinesischen Stadt Xiamen hat sich nun Xiao Ai freiwillig unters Messer gelegt, da sie nicht mehr mit ihrer Zwillingschwester Xiao Ping verwechselt werden wollte.

Xiao Ai wird schon seit sie denken kann verwechselt, doch vor einigen Wochen wurde sie sogar vom Ehemann ihrer Zwillingsschwester verwechselt.

Dann entschied sich die Frau, sich einen Leberfleck von ihrem Bein in ihr Gesicht zu verpflanzen. Diese Operation wurde nun durchgeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, China, Gesicht, Bein, Leber
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brandenburg: Mutter bringt Kind in Zug zu Welt
Verbraucherzentrale verklagt Klosterfrau wegen zu hoher Magnesium-Dosierungen
Kaugummi entwickelt, der Entzündungen im Mund erkennen kann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2006 12:13 Uhr von fissy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
joar: manche lassen sich einfach die Haare länger wachsen, andere machen es komplizierter^^
Kommentar ansehen
26.07.2006 12:26 Uhr von summersunset
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geht auch anders^: sie hätte auch einfach ein paar mal mit dem Kopf gegen die Wand rennen können.

Aber nun gut, jetzt hat sie einen dicken Leberfleck auf der Nase und ist damit die hässliche Zwillingsschwester *fg*
Selbst so gewollt ^^
Kommentar ansehen
26.07.2006 12:43 Uhr von Brolly89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für Ideen Erst die Ideen mit Knochen brechen damit sie größer werden und jetzt Leberfleck transferieren ?
Oh man Chinesen... xD
Kommentar ansehen
26.07.2006 12:43 Uhr von Rpnya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krone halt: Das ist ja wohl völliger Schwachsinn... Haare färben.. andere Frisur... meinetwegen auch n Piercing, aber nen Leberfleck anoperieren lassen?
Ich glaub Krone kein Wort.
Kommentar ansehen
26.07.2006 13:09 Uhr von Thesa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja geschmäcker sind verschieden....Mir würde es allerdings zu denken geben wenn der Ehemann von meiner Zwillingsschwester mich mit ihr verwechseln würde!Vor allem würde ich da als Ehefrau einen Anfall bekommen!!!Naja...jetzt kann es nicht mehr passieren
Kommentar ansehen
26.07.2006 14:09 Uhr von DarkMajesty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Andere färben: sich die Haare oder kaufen sich Kontaktlinsen nud Chinesen die übertreiben mal wieder maßlos.
Kommentar ansehen
26.07.2006 15:21 Uhr von Starlett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@summersunset: wieso die hässlichere Zwillingsschwester? Vielleicht hat sie ihn jetzt über der oberlippe, sowas ist doch schick und modern... ;-) Vielleicht sieht sie ja besser aus...
Kommentar ansehen
26.07.2006 17:21 Uhr von WECKA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die hat wohl: ihrn arsch offen . so was blödes .....
Kommentar ansehen
27.07.2006 03:49 Uhr von maxedl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tätowierung: Währe eine kleine Tätowierung nicht billiger gewesen?
Kommentar ansehen
27.07.2006 12:30 Uhr von fishermens_friend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wär´s mit einem Schleifchen am Kragen? Die eine blau, die andere rot? Oder nur eine von beiden?
Kommentar ansehen
27.07.2006 20:43 Uhr von evilboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Asien ist sowieso alles extremer: In Korea und Japan ist das alles noch krasser...
Kommentar ansehen
28.07.2006 00:47 Uhr von melman01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als zwilling: weiss man, wie schwer es sein kann, darunter zu leiden, verwechselt zu werden...
Kommentar ansehen
28.07.2006 01:14 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... da haetts doch auch was anderes getan oder?

schmuck zB. nasenpircing oder zungenpircing oder augenbraue usw. .... naja wenn man sonst keine probleme hat ^^

@WECKA.... hast du etwa deinen ars** zu?

~.^
Kommentar ansehen
29.07.2006 00:04 Uhr von spacekaisa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so kommt man auf seite 1 ich glaube auch, das eine andere frisur, farbe, tattoo, piercing, etc. es durchaus getan hätte......
aber da hätte es niemanden interessiert..........
bei so ´ner OP könnte man sogar die exclusivrechte für das live-filmen im OP-SAAL zu gold machen......


...ich will auch ins fernsehen!!!
schwachsinn!!!!
Kommentar ansehen
02.08.2006 07:19 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sich das anhört Sie wird verwechselt - umgekehrt ist es doch wohl genauso und schließlich hat sich der Mann der anderen getäuscht!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben