26.07.06 11:56 Uhr
 127
 

Bagdad/Irak: Abgemagerter Saddam Hussein nimmt wieder am Prozess teil (Update)

Die Verhandlung vor dem Sondertribunal gegen den ehemaligen irakischen Machthaber Saddam Hussein wurde am Mittwoch in Bagdad in Anwesenheit Husseins wieder fortgesetzt. Auch die sieben Mitangeklagten waren bei der Verhandlung anwesend.

Der arabische Fernsehsender Al-Dschasira übertrug live aus dem Gerichtssaal und zeigte Hussein streitlustig wie immer. Dieser wirkte allerdings nach seinem Hungerstreik, der zwei Wochen dauerte (ssn berichtete), doch etwas abgemagert.

Am Sonntag wurde Hussein noch in eine Klinik gebracht, nachdem er wegen des Hungerstreiks einen Schwächeanfall erlitten hatte - im Krankenhaus wurde er dann einige Zeit über eine Magensonde ernährt.


WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Update, Prozess, Irak, Bagdad, dünn
Quelle: www.donaukurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Vater tötet Baby - Mutter muss nun auch ins Gefängnis
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)
New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?