26.07.06 09:55 Uhr
 544
 

"Beam me up, Scotty!": Asche von James Doohan wird im Oktober ins All geschossen

Nachdem lange nicht feststand, zu welchem Zeitpunkt die Asche des legendären "Star Trek"-Darstellers James Doohan ins All geschossen wird, steht nun definitiv fest, dass Doohans Überreste im Oktober ins All geschossen werden.

Die in Houston beheimatete Firma Space Services hat den Starttermin bestätigt und mitgeteilt, dass neben dem "Star Trek"-Mimen auch noch die Asche von etwa 100 weiteren Personen in das Weltall befördert wird.

Darunter befindet sich auch die Asche des Astronauten Gordon Cooper. Der Raketenstart hatte sich immer wieder verzögert, da noch Tests an der Rakete durchgeführt werden mussten.


WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: All, Oktober, Asche, James Doohan
Quelle: german.imdb.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2006 09:06 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm, als alter "Star Trek"-Liebhaber habe ich auch natürlich Scotty immer sehr gern gemocht und freue mich für ihn das er endlich seinen letzten Wunsch erfüllt bekommt...
Kommentar ansehen
26.07.2006 10:10 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich die knete hätte: dann würd ich mich auch liebend gern nach meinem ableben ins all schiessen lassen. das währ mal was
Kommentar ansehen
26.07.2006 10:58 Uhr von flo82stgt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, solangsam wissen wir es, dass James Doohans Überreste ins All geschossen werden.

News-ID: 596977
News-ID: 592924
News-ID: 582260

aber da das ja eine News über den genauen Zeitpunkt ist - meinetwegen.

Wusstet ihr übrigens, dass "Beam me up, Scotty" nicht ein einziges Mal in der Originalserie gesagt wurde?
Kommentar ansehen
26.07.2006 14:02 Uhr von JJB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@flo82stgt: Das hast du von der neuen 107,7 :p

Genauso wie "Hol schon mal den Wagen, Harry" ;)
Kommentar ansehen
27.07.2006 09:02 Uhr von flo82stgt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JJB: Nö, das wusste ich vorher schon *g*

die 107,7 versuche ich zu vermeiden, weil ständig "der pfeffer" moderiert. - Sehr nervig.
Kommentar ansehen
27.07.2006 16:44 Uhr von JJB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pfeffer Jap, das stimmt.. Ab Mittag isses ok, da moderiert ja jemand anderes ;)

Ja, wusst ich auch vorher.. aber die hams halt nochmal bestätigt =))

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?