26.07.06 09:03 Uhr
 158
 

„The Elder Scrolls IV: Oblivion“ bald für Playstation 3?

Es ist nun öffentlich: Das als bestes Rollenspiel des Jahres gewertete PC-Spiel "The Elder Scrolls IV: Oblivion" soll ab dem 17. November für die Playstation 3 käuflich zu erwerben sein.

Gerüchte um eine Umsetzung gab es zwar schon im April, aber da vor kurzem als endgültiger Beweis der Verkaufstermin bei ebgames.com erschienen ist, dürfen sich nun auch Konsolenbesitzer auf den vierten Teil der "TES"-Reihe freuen.

Die PSP-Besitzer werden erst am 15. März 2007 eine Version für die kleine Konsole kaufen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SaSaLe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Oblivion
Quelle: www.k-videogames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update
Twitter-User machen sich über Melania Trumps Shirt bei der Gartenarbeit lustig
Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2006 02:00 Uhr von SaSaLe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha :D Ich lach mir einen Ast ab... Unter dem Quelle Link findet ihr die Screenshots zu der ps 3 Version. Vergleicht diese mal mit Screenshots der PC Version^^
Kommentar ansehen
26.07.2006 10:12 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne: seitwann kauft mein ein spiel wegen der grafik?
Kommentar ansehen
26.07.2006 11:44 Uhr von hal_9000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
XBOX-Grafik: Soweit ich weiß, sind das die Screenshots der XBOX - Version, da es offiziell noch keine Ankündigung der PS3 Version gibt:
Siehe Originalquelle, auf die sich K-Videogames beziehen:
http://www.consolewars.de/...
Kommentar ansehen
26.07.2006 18:38 Uhr von nester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich werd am 17.11.06 eine ps3 mein eigen nennen dürfen aber ich glaub nich dass das das erste spiel wird was ich haben werde.. wohl eher gar nicht.
elder scrolls 3 hat mich schon mega aufgeregt. einfach zu wenig story. oder besser: so viel das man keine ahnung hat was man nu eigentlich tun soll....

und dann kauf ich mir lieber nen spiel wo ich weiß das es gut wird und am besten noch ne grafik hat welche die ps3 dann auch ausreizt. oblivion is dann eigentlich schon wieder zu schlapp für die rechenpower..

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?