26.07.06 08:19 Uhr
 351
 

Fußball: Schalke 04 schlägt Bordeaux - Mainz unterliegt Jahn Regensburg

Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat in einem Testspiel den französischen Erstligisten Girondins Bordeaux mit 3:1 besiegt. Halil Altintop, Gustavo Varela und Peter Lövenkrands waren die Torschützen für Schalke.

Ligakonkurrent 1. FC Nürnberg besiegte den israelischen Meister Maccabi Haifa mit 2:1. Die beiden Tore für Nürnberg fielen in den ersten 20 Minuten durch die Stürmer Robert Vittek und Iwan Sajenko.

Eine Blamage verzeichnete allerdings Mainz 05: In einem Testspiel unterlag der Bundesligist gegen Viertligisten Jahn Regensburg mit 0:1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Regen, Mainz, Regensburg, SSV Jahn Regensburg, Bordeaux
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2006 23:27 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schalke und Nürnberg haben da schon recht ordentliche Ergebnisse erzeilt. Jahn Regensburg, zuletzt sogar aus der Regionalliga abgestiegen, dürfte aber kein Gegner für Mainz sein.
Kommentar ansehen
26.07.2006 10:11 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super! ich finde es super, dass direkt neue neue Spieler von Schalke Tore geschossen haben. Ich hoffe, dass die das so auch in der BL machen und alle anderen Abschiessen! Obwohl es dabei eigentlich egal ist, wer die Tore schiesst, hauptsache für Schalke :D

Naja, Nürnberg als direkten Ligakonkurrenten zu bezeichnen, halte ich für etwas übertrieben, da Schalke meiner Meinung nach doch ein wenig besser Spiel.... ;)

Aber es ist ja in Ordnung, Schalker und Nürnberger sind ja befreundet, in so fer lassen wir das mal durch gehen.

ich hoffe die steigern sich auch noch ein wenig und Mainz: die müssen sich noch steigern, sonst sind die auch bald bei Regensburg, auch wenn das dann noch drei Jahre dauert ^^
Kommentar ansehen
26.07.2006 10:26 Uhr von kantonanton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
halil die bombe: halil altintop ist wirklich ein super stürmer, gut dass er sich gegen bayern entschieden hat und für schalke. mit schalke rechne ich diese saisin dank halil wieder.
Kommentar ansehen
26.07.2006 21:53 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat nicht viel zu sagen: das team wird garantiert anders spielen wenn die saison anfaengt

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?