25.07.06 21:31 Uhr
 1.989
 

Kiel: Diebe melden gestohlenes Auto als gestohlen

Vier Männer hatten in der Nacht auf Dienstag einen restaurierten Porsche 911 in Kiel gestohlen.

Als die Polizei hinter ihnen herfuhr, stellten sie das Fahrzeug vorsichtshalber am Straßenrand ab und entfernten sich, erklärten die so weit geständigen Diebe gegenüber der Polizei.

Weiterhin gaben sie jedoch an, dass der Wagen anschließend wieder verschwunden sei.
Die Polizei muss dies erstmal glauben, so ein Sprecher. Man ermittelt trotzdem gegen die geständigen Täter - auch hinsichtlich der möglichen zweiten Tat.


WebReporter: ottokar VI
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Dieb, Kiel
Quelle: www.kn-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2006 21:26 Uhr von ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie und warum die Täter geschnappt wurden, steht leider nicht in der Quelle. Kurios finde ich es allemal.
Kommentar ansehen
25.07.2006 21:50 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
dumm gelaufen: wuerde ich sagen, aber was solls man kann ja nicht immer glueck haben.
Kommentar ansehen
25.07.2006 22:17 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
darwin award...! dumm!

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
25.07.2006 23:27 Uhr von FleurMia
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
klingt echt wie für ne zweite-Klasse-komödie erfunden... würde gerne wissen, wie die Diebe (die ersten ;o)) dazu kamen..
Kommentar ansehen
26.07.2006 01:58 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was will: man da mehr sagen als "der idioten award des tages geht nach kiel".
Kommentar ansehen
26.07.2006 08:24 Uhr von Dr.Phil
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mutig: Das sollte verfilmt werden ;)
Kommentar ansehen
26.07.2006 14:57 Uhr von Floyd Fuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: Das ist doch mal eine ordentliche Aktion! Respekt ! Die Männer haben noch Größe !!

hahaha
Kommentar ansehen
26.07.2006 19:13 Uhr von Moses_-_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ darwin award: den gibts nur wenn sie auf dumme art und weise zui tode kommen, was ich bezweifle, dass das noch geschehen wird...