25.07.06 18:44 Uhr
 15.512
 

Engländer bat Frau per E-Mail um ein Date - Mail wurde zum 'Netz-Renner'

Eine E-Mail, in der ein 38-jähriger Engländer eine Partybekanntschaft um ein Date bat, hat sich in England zum Internethit entwickelt. Laut "Daily Mail" ist sie bereits von 60.000 Menschen gelesen worden.

Auslöser war eine Bitte des Web-Designers Joe Dobbie um ein Date mit einer Frau, die er kürzlich kennengelernt hatte. Diese war jedoch nicht gerade begeistert und leitete die Mail an ihre Schwester weiter. Diese sendete sie wiederum an Bekannte.

Joe Dobbie bereut seine E-Mail jedoch nicht. "Ich glaube nicht, dass wir noch eine große Chance auf ein Date haben - jetzt, da die Augen der Welt auf uns gerichtet sind", sagte er der Daily Mail.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Frau, Netz, E-Mail, Mail, Engländer, Date, Renner
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2006 20:40 Uhr von lukim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: mit einer frau die eine persönliche mail weiterleitet wollte ich kein date haben -.-
Kommentar ansehen
25.07.2006 21:04 Uhr von sunny-ww
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: das wichtigste ist, wer hat die mail und schickt sie mir :)
Kommentar ansehen
25.07.2006 22:15 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hatten wir das nicht schonmal? Ich meine, sowas ist doch schonmal passiert, ich glaub sogar auch in England.
Kommentar ansehen
26.07.2006 07:45 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.07.2006 08:11 Uhr von root-kid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab auch sowas bekommen: da gehts aber um ein intimes gespräuch zwischen zwei frauen, sex-probleme mit dem partner, irgendwann hat es eine der beiden fertig gebracht, die email an versehentlich an eine verteilerliste zu schicken und jetzt verbreitet sich die mail rasend schnell...
Kommentar ansehen
26.07.2006 10:02 Uhr von JFranklin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manueller I love you virus: Dafür dass sie sich nicht selbst versendet, verbreitet sich die Nachricht rasend schnell.
Kommentar ansehen
26.07.2006 11:13 Uhr von collateral damage
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@root-kid: schick sie mir mal;)

und die aktuelle nachricht von dem web-designer auch^^
Kommentar ansehen
26.07.2006 12:14 Uhr von Peter13779
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ekelhaft: Diese Spielchen mancher Frauen verachte ich total.
Kommentar ansehen
26.07.2006 13:33 Uhr von hiddenangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm: das leute so mit den gefühlen andere umgehen.

schande über die olle kuh!!!!


irgendwie tut mir der typ leid.


auf das er bald fündig werde, weil mit so einer "plaudertasche" würde ich auch nichts anfangen können^^
Kommentar ansehen
26.07.2006 16:06 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, die Schwester ist ja die eigentlich Schuldige.
Die Mail an die Schwester weiterzuleiten, zwecks Anfrage um Rat, würde ich als keineswegs verwerflich ansehen, denn solche Dinge spricht man ja immer mit irgendwem durch (dem besten Freund/der besten Freundin, oder eben Bruder, Mutter, Vater, Opa, Oma oder Schwester).

das die dann das ganz allerdings nach extern weiterleitet, ist die wirkliche Sauerei.
Kommentar ansehen
27.07.2006 12:58 Uhr von pulverschmid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Drecksweib! Ob so eine jemals noch ein aufrichtiges Angebot bekommt? Das sind Typen, die kein "date" wert sind. Was glaubt so ein Hilfsschlitten, wie viele Angebote sie (solange sie noch intakt ist) noch bekommt? So erleben Männer beizeiten, was Frauen sein können. Eine wichtigere Erfahrung als jede Hudel-Trudelei, weil sie vor künftigem Schaden bewahrt.
Kommentar ansehen
30.07.2006 22:28 Uhr von bananasplit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gemein: Da sehen wir wieder, wie gemein Frauen sein können! zZzZ
Kommentar ansehen
01.08.2006 12:59 Uhr von Specialist666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So eine dumme Kuh Da bin ich aber Deiner Meinung...

So eine dumme Kuh... statt das sie sich einfach nur freut, dass sich überhaupt jemand für sie interessiert...

Ich hoffe, dass Joe das gelassen nimmt, er findet jetzt durch den Trubel sicher EHER eine liebe die er verdient als vorher :-)

Drücken wir ihm die Daumen...


The Smiley ;-)
Kommentar ansehen
02.08.2006 14:39 Uhr von oarhell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
test: test

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?