25.07.06 18:23 Uhr
 158
 

Fußball: Delron Buckley zur Probe bei Everton

Delron Buckley, südafrikanischer Stürmer in Diensten von Borussia Dortmund, absolviert in diesen Tagen ein Probetraining beim englischen Premier League-Vertreter FC Everton.

Borussia Dortmund möchte Buckley (28 Spiele, kein Tor) gern verkaufen, da dessen Zukunft nicht mehr bei diesem Verein liege, so Sportdirektor Michael Zorc.

Delron Buckley ist unterdessen für zehn Tage mit dem FC Everton ins Trainingslager gereist. Eine Entscheidung über einen Wechsel ist noch nicht gefallen.


WebReporter: Martin Schenkemeyer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Probe
Quelle: www.bvb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2006 18:10 Uhr von Martin Schenkemeyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit einem Wechsel des Südafrikaners Delron Buckley, würde ein großes Missverständnis im deutschen Fußball endgültig ein Ende finden.
Zu Bielefelder Zeiten glänzte Buckley mit 15 Saisontoren, doch in Dortmund war all der Glanz verschwunden, der ihn vor einem Jahr noch auszeichnete.
In Everton hätte er nochmal die Gelegenheit sein ganzes Können als Stürmer unter Beweis zu stellen.
Kommentar ansehen
25.07.2006 19:31 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ist es schon vielen Stürmern beim BVB ergangen! Erst nach einem Wechsel fanden die meisten zu ihrer alten Stärke zurück!
Kommentar ansehen
26.07.2006 01:57 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: dass er sich in Dortmund nicht durchsetzen konnte. Er hätte einfach in Bielefeld bleiben sollen. Da hat er sich offensichtlich am wohlsten gefühlt. In England wird er auch nicht glücklich.
Kommentar ansehen
26.07.2006 23:49 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war BUckley nicht beim FC Porto als sie die CL vor paar Jahren gewannen?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Jürgen Trittin spricht von Kalkül: Christian Lindner wollte Kanzlerin "stürzen"
Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?