25.07.06 17:16 Uhr
 378
 

Leonardo Dicaprio hilft Rollstuhlfahrern während eines Madonna-Konzerts

Auf einem Konzert von Pop-Star Madonna ist ein Rollstuhlfahrer direkt vor der Bühne von Fans umstellt worden und wurde dabei fast überrannt.

Schauspieler Leonardo Dicaprio, der in einem abgesperrten Bereich dem Konzert beiwohnte, bot dem Rollstuhlfahrer spontan an, sich zu ihm in den abgetrennten Bereich zu gesellen. Das Angebot wiederholte er dann auch noch bei einer anderen Rollstuhlfahrerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Madonna, Rollstuhl, Leonardo DiCaprio, Rollstuhlfahrer
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer
Leonardo DiCaprio mit Herzmonitor gesichtet: Ist Schauspieler schwer erkrankt?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2006 17:20 Uhr von Mr. Sarfatti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So sollte jeder handeln: In der heutigen Zeit ist so ein Verhalten schon bewundernswert. Da können sich viele mal ein Beispiel dran nehemen.
Kommentar ansehen
25.07.2006 17:54 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag ihn nicht Aber das finde ist gut gemacht vom ihm.
Kommentar ansehen
25.07.2006 22:09 Uhr von dario
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ist richtig wenigstens für etwas gutes hat er seine popularität genutz...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer
Leonardo DiCaprio mit Herzmonitor gesichtet: Ist Schauspieler schwer erkrankt?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?