25.07.06 14:23 Uhr
 2.444
 

Quentin Tarantino sagt Mickey Rourke für den Film "Death Proof" ab

Quentin Tarantino hatte für seinen neuen Film "Death Proof" eine Rolle als Stuntman Mike für Mickey Rourke vorgesehen. Doch wie jetzt bekannt wurde, zog Tarantino sein Angebot zurück und engagierte stattdessen lieber Kurt Russell.

Tarantino begründete dies damit, dass er schon immer mit Russell zusammenarbeiten wollte. Es gibt auch Gerüchte, denen zufolge Rourke bei den Proben für "Death Proof" nicht erschienen sei. Dies habe Tarantino zu der Entscheidung veranlasst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: temperance
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Quentin Tarantino, Death
Quelle: cinema.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino verfilmt Manson-Morde
Quentin Tarantino kündigt Film über die Morde der Manson-Familie an
Quentin Tarantino: Nur noch zwei Filme

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2006 20:31 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vermutlich ist Mickey der Erfolg von SinCity zu Kopf gestiegen? Aber einen Termin mit einem der besten Regisseure der Welt solte man echt nicht verpassen.
Kommentar ansehen
25.07.2006 20:44 Uhr von deviloki
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@christian: Du meinst den überbewertesten Regiesseur der Welt. Keine Frage er ist gut, aber er müsste nur Pupsen und diesen dann filmen, seine Fans würden auch diesen Film vergöttern. ;)

@News: Rourke war schon immer abgehoben, wahrscheinlich war er mal wieder total blau
Kommentar ansehen
25.07.2006 21:33 Uhr von chaos-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde: Mickey Rourke hatte in den 80 jahren sehr gute filme abgeliefert,warscheinlich kam er nie,mit dem unfall klar
Kommentar ansehen
25.07.2006 23:49 Uhr von India.Arie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ deviloki: Tarantino ist nun mal der beste Regisseur weltweit ... zur Zeit. Er kann was, er hat hart gearbeitet und nun ist er da, wo jeder gern hinmöchte. Er kann auf gesellschaftliche Zwänge sch*** und sucht sich die Leute raus, mit denen er zusammenarbeiten möchte. Also wenn das mal kein geniales Leben ist, was dann?
Kommentar ansehen
26.07.2006 00:20 Uhr von TrancemasterB
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Christian: Den Kranksten meinst du wohl..der typ hat doch nicht mehr alle latten am zaun..der gehört in ne nerven heilanstallt...gott sei dank kann er seine kranken neigungen als Regessieur ausleben...sonst würde der noch selber welche abmukrksen verstümmeln und wat weiss ich noch...
Kommentar ansehen
26.07.2006 09:41 Uhr von Hugo_Simpson
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Tarantino Fans: Halte ihn auch für überbewertet seine Filme sind voll ok aber noch lange nicht Weltklasse.

- Die Storys in seinen Filmen sind durch die Bank durch zum kotzen

- Er kann lediglich Metzelscenen darstellen mehr auch nicht.

- Pulp Fiction ist sowieso total überbewertet, keiner kann mir sagen was SO TOLL an dem Film ist es heißt nur Tarantino und Drogen

tztz

Cya
Kommentar ansehen
26.07.2006 13:59 Uhr von Ötschie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tarantino: Das mit dem Metzelszenen stimmt ja auch.

Aber "Kill Bill" ist trotzdem gut und ganz anders als andere Metzelfilme. Allein schon wegen Frau Thurman...;)
Kommentar ansehen
26.07.2006 15:44 Uhr von realfortran
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Film ist Kunst: film ist kunst und somit geschmackssache, da versteh ich nicht wie sich manche hier aufregen, ihr müßt euch die filme doch nicht ansehn
er ist vielleicht nicht der beste aber einer der besten.

meine Nr.1 von ihm ist immernoch sein erster:
Reservoir Dogs
Kommentar ansehen
27.07.2006 16:01 Uhr von temperance
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tarantino ist einfach klasse tarantino hat sich als einzugartiger regisseur einen namen gemacht und wird von vielen dafür geachtet und respektiert. er hat hart für seinen erfolg gearbeitet und gibt sich nicht dem hollywood schnick schnack hin, sondern macht genau das, was er will und lebt echt gut damit und davon!
er ist echt nicht krank im kopf, er hat eben nun mal genau die ideen, die ihm zum erfolg bringen und die ihm treue fans einbringen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben