25.07.06 14:55 Uhr
 276
 

TV: Sender "Arena" zeigt den ersten Bundesliga-Spieltag live auf Sat.1

Die ersten sechs Spiele der neuen Bundesliga-Saison werden von Sat.1 in einer Live-Schaltung übertragen. Dies gab nun der Pay-TV-Sender "Arena" bekannt, der in dieser Saison die Spiele der Bundesliga übertragen wird.

Mit diesem Geschenk, will der Sender Werbung für sein Programm machen, so dass man sehen kann, was "Arena" so alles bietet.

Das Eröffnungsspiel, das bereits am Freitag, den 11. August stattfindet, bestreitet Bayern München gegen Borussia Dortmund. Diese Spiel wird von der ARD übertragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Bundesliga, TV, Sender, Sat.1, Spieltag, Arena
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2006 15:08 Uhr von ovaflya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nettes Geschenk an die Fans: wenns auch schon "länger" bekannt is
Kommentar ansehen
25.07.2006 16:11 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
reinschnuppern, mehr aber auch nicht: bei mir wird es sicherlich nur dabei bleiben, denn bei mir wird es kein arena geben. Wenn das mal im Sinne des Fans ist. :-(

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?