25.07.06 13:35 Uhr
 1.305
 

Nordrhein-Westfalen: 1,5 Meter langer Albino-Python in Postpaket entdeckt

In Kommern im Bundesland Nordrhein-Westfalen wurde in einem Postamt ein Albino-Python entdeckt. Die 1,5 Meter lange Schlange wurde entdeckt, als sie aus einem Paket geschlängelt ist, das erst kurze Zeit vorher abgegeben wurde.

Der Albino-Python wurde von einer Tierpflegerin aufgegriffen und am gestrigen Montag nahm die Pflegerin die Schlange mit.

Die Frau die das Paket aufgab wird derzeit von der Polizei gesucht, denn sie hat gegen das Artenschutzgesetz verstoßen. Das Paket mit dem Albino-Python war mit einer Adresse in Süddeutschland versehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FleurMia
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Entdeckung, Meter, Albino
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2006 12:42 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann nicht verstehen, wie man ein Tier einfach in einen Karton packen und verschicken kann... Die rießige Schlange hatte es wahrscheinlich ziemlich eng... aber das war wohl auch der Grund, wieso sie aus ihrem Pappgefängnis geflohen ist- hoffe man findet die Frau...
Kommentar ansehen
25.07.2006 15:30 Uhr von nonetro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kommentar "riesige schlange": die schlange ist mit 1,5m höchstens mit einem durchmesser von 2,5 bis 3 cm versehen. nur so als anmerkung, da dein wissen über diese gattung wohl nicht allzu riesig ist.

zum thema:
solche schlangen sollten auch wenn man schon auf die grandiose idee kommt sie per packet zu verschicken trotzdem noch in einen weichen stoffsack gepackt werden. dann haben sie keine orientierung und verhalten sich ruhig. (und können nicht fliehen)
Kommentar ansehen
25.07.2006 15:40 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nonetro: die "riesige Schlange" bezieht sich j nur nur auf Pythons... ich meinte das 1, 5 Meter an sich rießig sind.. vor allem dann, wenn man das Tier als Packet verschicken will..;o)
Kommentar ansehen
25.07.2006 15:45 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
knoten in den fingern...nicht nur auf Pythons meinste ich natürlich...
Kommentar ansehen
25.07.2006 21:14 Uhr von handels buffy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass-Fehler, schlechte Grammatik und Formulierung: Ich möchte auf die genannten Fehler aufmerksam machen.

1. Dass-Fehler:
dass bezieht sich auf das Paket, wird also mit einem "s" geschrieben. Es heißt Das Paket und nicht Dass Paket.

2. 2x entdeckt kurz hintereinander. Das kommt in der Formulierung schlecht rüber!

Besonders wichtig ist mir der 1. Punkt mit dem "dass-Fehler". Man stellt sich vor, dass hier Kinder mitlesen, welche noch nicht mal in der Lage sind, ein Komma richtig zu setzen. Diese Kinder werden durch solche unnötigen und miserabelen Fehler nur verunsichert und können dann selber nicht mal richtig Deutsch nur wegen so einer unfähigen Autorin, die bei weitem nicht der deutschen Sprache mächtig ist! Das ist nun schon zum wiederholten male, dass ich bei dieser Userin eine solch schlechte Rechtschreibung feststellen muss.
Ich lege dir hiermit nahe, dass du Fortbildungskurse für Deutsch Rechtschreibung und Grammatik besuchst, bevor du hier weitere News Postest! Denke daran: Die News werden auch von denen gelesen, die noch am lernen sind (Schüler).

Und sowas kommt von einer Studentin, die Philosophie und Religionswissenschaft studiert. Wie hast du nur dein Abitur bestanden?
Kommentar ansehen
26.07.2006 00:02 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alle, die das noch lesen: wenn sich jemand wundert wieso handels buffy alle meine News schlecht bewertet, dann geht das auf den Streit bei der New (Hitzetod im Gefängnis) zurück... gestern ist schon alte News durchgegangen und hat etwa 6-8 stück schlecht bewertet... natürlich waren alle Bewertungen unbegründet und wurden wieder gelöscht... aber wer auch zukünftig meine News sehen wird, der wird auch eine schlechte Bewertung von handels buffy entdecken.. also nicht wundern...
Kommentar ansehen
26.07.2006 01:11 Uhr von Rosa_Schlüpfer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*trottel* oha, buffy, also ich musssssss (da hast du dein "S") Dir mal sagen das es völlig scheis egal ist obda Schüler lesen oder nicht,denn wenn sie in der Schule nicht richtig aufpassen wie b.z.w wann man ein doppel"s" setzt oder eben ein komma dann glaube ich nicht das es ie ihr interessiert wie was geschrieben wird.

Ich enke das du einfach nur frustriert bist das dich Mia nicht ran gelassen hat oder what ever.
Kommentar ansehen
26.07.2006 11:49 Uhr von bugger316
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: ich lach mich schlapp, "nicht rangelassen hat", eine Diskussion hier schon wieder. ;)
Kommentar ansehen
26.07.2006 12:51 Uhr von handels buffy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rosa_Schlumpf: Der User "Rosa_schlüpfer" führt anscheinend nur Diskussionen auf unterstem Level!

Ich habe in meinem vorangehenden Kommentar doch eindeutig die Sachlage geschildert, daher entsprechen solche Kommentare, wie das von Rosa, überhaupt nicht der wahrheit.

Sollte der User"Rosa_schlümpfer" mein ausführliches Kommentar nicht verstanden haben, so sollte er/sie/es sich der anonymen Lesegruppe beifügen und sich so die Kommentare demnächst vorlesen und erklären lassen!!
Kommentar ansehen
26.07.2006 12:59 Uhr von Rosa_Schlüpfer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: Und Du findest es besser die Leute runter zu putzen weil sie Fehler beim schreiben machen,hm? Mr./Mrs. Perfect ?

naja...ich denke mal das Du ein Problem mit Dir selbst hast.

ist wirklich eigenartig das Du IMMER ihre Beiträge schlecht bewertest.

macht schon einkomisches Bild,denkst Du nicht ?
Kommentar ansehen
26.07.2006 13:18 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
handels buffy: wer im Steinhaus sitzt soll nicht mit Gläsern werfen oder so.

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ich habe eben drei deiner News gelesen und in allen dreien sind Fehler drin.

Wer arbeitet macht Fehler. Es sollte allen ein Anliegen sein, die Fehlerquote so gering wie möglich zu halten, aber wir sind alles Amateuere was dieses Geschäft hier angeht.

Und deine Frage wie FleurMia ihr Abitur geschafft hat möchte ich nur kurz anmerken, dass ich einen Vetter - für Norddeutsche Kusäng :-)) - habe, der Abitur hat, Maschinenbau studierte, sich in diesem Fach einen Doktortitel erwarb und mehrere Patente hat.
Dieser Mensch ist Legastheniker und kann keine zwei Worte hintereinander korrekt schreiben.

Du siehst, es geht vieles.
Kommentar ansehen
26.07.2006 13:59 Uhr von handels buffy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schlumpf, vst und ami: Schön, dass ihr ihr euch für mein Bewertungssystem interessiert.

@vst: Ich habe bereits in einer anderen News von FleurMia betont, weshalb es besonders wichtig ist, dass vor allem in der News keine Grammatik sowie Rechtschreibfehler auftauchen. Und ich habe auch klar zw. News und Kommentar differenziert. In keiner News wirst du Fehler finden, höchstens im Kommentar.
siehe dazu die News und deren Kommentare.

Ich habe nichts gegen Menschen, die nicht richtig schreiben und lesen können und auch ihr abitur erfolgreich absolvieren, allerdings verwundert mich das und es freut mich, dass auch sowaqs möglich ist, wie du es in deinem Beitrag nennst.


@ami_lee: Auch für dich gilt: es ist wichtig, dass in den news keine fehler sind, das kommentar ist nicht so wichtig. siehe dazu meine ausführlicheren beiträge in der andren News der autorin.

@schlumpf: ich weis nicht, was du willst. es fällt mir schwer deine zusammengeschriebene ´gülle´ richtig zu erfassen: Wenn du dich wunderst, warum ich besonderen wert auf rechtschreibung und grammatik in der news lege, dann siehe ebenfalls meine ausführlichen kommentare in der anderen news.

und zuguter letzt natürlich der link:

http://shortnews.stern.de/...

ID: 630761
Kommentar ansehen
26.07.2006 14:02 Uhr von handels buffy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.07.2006 14:21 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@buffy: was geht denn hier??
solangsam gehst du mir wirklich auf die Nerven! Kannst du dir kein anderes hobby zulegen??
Kommentar ansehen
26.07.2006 14:27 Uhr von Rosa_Schlüpfer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin der Meinung Das wir gemeinsam mal uns über Buffy beschweren sollten, das grenzt ja schon an spam...


oder aber er hört ja JETZT von ganz allein auf....

lg...rosa
Kommentar ansehen
26.07.2006 15:06 Uhr von rudi schueler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Albino Python: hast´ eine Python Du im Haus
nehmen alle Mäuse gleich Reisaus!
Kommentar ansehen
26.07.2006 15:31 Uhr von zornworm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ handels buffy: Nimm bitte folgendes zur Kenntnis: Ich bin nicht länger gewillt, deine notorischen Schlechtbewertungen gegenüber FleurMia hin zu nehmen!

Das hat wohl damit begonnen, dass eine Diskussion scheinbar nicht deinen Wünschen entsprechend verlief.

Danach fingen dann die Schlechtbewertungen statt, die in dieser Form nicht nach zu vollziehen sind und waren.

Sollte es dir nicht gelingen, deinen Frust in geordnete Bahnen zu lenken, sondern diesen weiter in From von notorischen Schlechtbewertungen gegenüber FleurMia zum Ausdruck zu bringen, ziehe ich dich zunächst temporär aus dem Verkehr.

Grüße

worm
Kommentar ansehen
26.07.2006 15:36 Uhr von Rosa_Schlüpfer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch was: Buffy, unterlasse es mir dauernd PN´s zu schicken, es interessiert mich einfach nicht -.----
Kommentar ansehen
26.07.2006 15:49 Uhr von handels buffy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ok Zornwurm: ich bewerte die Userin am besten überhaupt nicht mehr, so kommen keine missverständnisse auf.

@rosaxxx Ich habe dir lediglich auf dein kommentar geantwortet. dann schreib auch nichts mehr, wenn es dich nicht interessiert. was willst du eigentlich?
Kommentar ansehen
27.07.2006 00:01 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schock wenn ich so ein paket aufmachen würde, würde ich auch erstmal einen Satz nach hinten machen...
Kommentar ansehen
27.07.2006 08:20 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre was gewesen: wenn dann der Speditionsfahrer auf der Autobahn etwas feuchtes am Hals spürt...
Kommentar ansehen
27.07.2006 11:15 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
handels buffy: ich meinte nicht deine kommentare, ich meinte deine news.

"Kreuzfahrtschiffe erzielen immer größere Beliebtheit"
>So kann dem Kunden eine größere Auswahl an beispielsweise Restaurants und Shows geboten werden.<
Gute Grammatik sieht anders aus.

>Für diese sogenannten "Massenschiffe" sind selbst viele Mittelmeerhäfen zu klein.<
Was heißt hier selbst Mittelmeerhäfen? Ohne in deinem Text auf irgendwelche Häfen einzugehen ist das wort "selbst" hier völlig fehl am Platz. Es ergibt nur einen Sinn, wenn du vorher auf irgendwelche Häfen eingegangen wärst.

"Handball-WM: Tickets lassen sich gut verkaufen"
>Der Deutsche-Handball-Bund....<
Der Bindestrich zwische Deutsche und Handball-Bund ist falsch.

"Allgemeine Missstimmung des Mittelstands in Deutschland lässt nach"
>Aufgrund der boomenden Weltkonjunktur und einer kontinuierlich steigenden Inlandsanfrage verbessert sich laut einer DIHK-Umfrage die allgemeine Missstimmung.....<
Die Missstimmung verbessert sich? Besser wäre sicherlich, dass sie nach lässt.

>Solche Umfrageergebnisse gibt es seit sechs Jahren nicht mehr.<
Da ist nicht nur ein grammatikalischer Fehler drin.

u.s.w.

Tut mir leid, ich bin ein Griffelspitzer.
Aber wie gesagt:
Wer im Steinhaus sitzt soll nicht mit Gläsern werfen.
Kommentar ansehen
27.07.2006 11:21 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vergessen: ganz deutlich wird das alles bei deiner news über radeberger

radeberger möchte seinen marktanteil von 15% um 5% auf 20% erhöhen?
von 15% auf 20% marktanteil fehlen nicht 5% sondern 33 1/3%

dabei belasse ich es mal.
Kommentar ansehen
27.07.2006 12:56 Uhr von Calthmon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ handels buffy: Hmm, mal im Ernst, wenn Du Dir solch große Sorgen um die Bildung der Kinder machst, die diesen Beitrag eventuell lesen könnten, dann solltest Du vielleicht selbst ein wenig auf Deine Rechtschreibung und Grammatik achten.

"wiederholten male" - Male groß

"weitere News Postest!" postest klein

"die noch am lernen sind" grottenschlechter Stil, "die noch lernen" wäre deutlich besser gewesen