25.07.06 11:36 Uhr
 795
 

Malaysia: Prinzessin wurde von ihrem Sohn ermordet

Eine malaysische Prinzessin ist von ihrem 21-jährigen Sohn ermordet worden, als dieser den Ehemann und Prinzen Ismal Sulaiman mit einem Messer bewaffnet angriff.

Die Polizei konnte den Sohn noch vor Ort verhaften. Zeugen hatten ausgesagt, dass der Verhaftete unter starker Drogeneinwirkung gestanden hatte. Er verstarb sechs Stunden später im Krankenhaus.


WebReporter: dicksuicide
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sohn, Prinz, Malaysia, Prinzessin
Quelle: news.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2006 11:55 Uhr von mjoelby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechter gehts ja wohl nicht wo ist bitte die Struktur deiner News? Wer ist dieser? Hat er nun seine Mutter getötet, obwohl er seinen Vater erwischen wollte? Wieso ist der Sohn dann noch gestorben? Crap hoch 10 -.-
Kommentar ansehen
25.07.2006 11:57 Uhr von fissy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich versteh es jetzt auch nicht wirklich
Kommentar ansehen
25.07.2006 13:34 Uhr von dicksuicide
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Asche auf mein Haupt: gelobe Besserung :)
Kommentar ansehen
25.07.2006 15:30 Uhr von i.kant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
asche? ASCHE ?? sag mal ... biste referendar für Mathe in der Freiburger gegend ?? mein möchtegern mathelehrer letztes jahr hat den kackspruch auch die ganze zeit gebracht ... einfach erst denken .. dann schrieben ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?