25.07.06 11:48 Uhr
 173
 

Fußball: Gute Aussichten für 1860 München im Sponsorenstreit

Im Sponsorenstreit kann der TSV 1860 München nun ein bißchen zuversichtlicher sein, da der SV Werder Bremen in der Auseinandersetzung um seinen Trikot-Sponsor "betandwin" zumindest einen gerichtlichen Teilerfolg erzielt hat.

Die "Löwen" können nun darauf hoffen, dass sie ebenso wie Werder Bremen behandelt werden. Das würde heißen, dass in ihrem Fall die Unterlassungsverfügung gegen den Sponsor "betandwin" auch aufgehoben wird.

"Wir werden das Verfahren gewinnen, wann immer das auch sein wird", sagte Münchens Geschäftsführer Stefan Ziffzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mike55
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, TSV 1860 München, Sponsor, Aussicht
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?