25.07.06 11:32 Uhr
 226
 

Komiker Mike Krüger bekommt ab 2007 bei Kabel 1 eine eigene Show

Am Montagabend gab der Privatsender Kabel 1 bekannt, dass der Komiker Mike Krüger (54) ab dem Jahr 2007 eine eigene Clip-Show für den Sender moderieren wird.

Nach Angaben des Senders handelt es sich hierbei um "ein buntes Panoptikum absurder Selbsthilfevideos und verrückter Hobbys". Die neue Show wird unter dem Titel "Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir Krüger" laufen, hieß es weiter.

Krüger war bis zum letzten Jahr tätig für RTL, bis Dirk Bach die Moderation für die Sendung "Frei Schnauze" übernahm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Kabel, Komiker, Kabel eins
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2006 11:49 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man könnte zwar sagen, dass Mike Krüger seine besten Zeiten sicherlich hinter sich hat, aber Dirk Bach ist nun wirklich eine sehr nervige Alternative (bei RTL) - da schaltet man doch sofort weg.
Kommentar ansehen
25.07.2006 12:29 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde es gut das er wieder eine Show bekommt.

Wäre echt schade gewesen, wenn er von der Bildfläche verschwunden wäre. Vielleicht gibt er ab und an mal eine Gesangseinlage. :o)
Kommentar ansehen
25.07.2006 14:14 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dirk Bach: ist doch wohl so ziemlich das Letzte was der Privatsender zu bieten hat. Die Zietlow hat ja wenigstens die Möglichkeit, sich auszuziehen wenns Image mal angekratzt ist - aber beim Bach... öhm, nein, ich WILL mir das nicht vorstellen und daher verweise ich mich selbst back 2 topic *hust*
Bin gespannt wie die Sendung wird :)
Kommentar ansehen
25.07.2006 20:16 Uhr von George Hussein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komiker: Freut mich zu sehen, dass dieses schöne deutsche Wort noch nicht ganz vergessen wurde.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?