25.07.06 10:55 Uhr
 1.226
 

Peru: Weltweit eine der höchsten Gewaltraten gegen Frauen

Mehr als die Hälfte aller peruanischen Frauen ab 15 Jahren gaben an, dass sie bereits Opfer körperlicher und sexueller Gewalt waren. Den Vereinten Nationen zufolge gehört Peru für Frauen damit zu den gefährlichsten Ländern der Welt.

Grund für die zunehmende Gewalt sei die anhaltende Armut, die die Frustration bei Männern steigere, heißt es aus dem Ministerium für Frauen in Peru.

Ein Schwerpunkt der neuen Regierung in Peru wird daher die Bekämpfung der Gewalt gegen Frauen sein.


WebReporter: dicksuicide
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Gewalt, Peru
Quelle: www.cnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: Paar hat in Auto bei 110 Stundenkilometer Sex
Berliner Attentäter Anis Amri war wohl doch kein Einzeltäter
Berlin: Anwältin hatte Sex mit Häftlingen und schmuggelte Drogen in Gefängnis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2006 13:56 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Dein Titel ist aber nicht korrekt:
"In the southern Huancavelica province where 90 percent of the population lives in extreme poverty, the rate of sexual and physical violence against women is ranked as one of the world´s worst in a recent study by the World Health Organization."

Peru hat im verglich >eine< der höchsten Raten...

Mal schauen an welcher Stelle Guatemala steht.
Kommentar ansehen
25.07.2006 14:05 Uhr von Ferkel2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trotzdem: ganz schön arg böse!

und wer hat wieder schuld?? na klar! die medien!!
die zeigen den leuten was sie sich evtl. niemals leisten können und wie andere immer mehr wollen und kriegen... naja.. whatever.. ;)
Kommentar ansehen
25.07.2006 14:11 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen es im Detail interessiert: findet hier den Bericht:
http://www.who.int/...

Die WHO ihre Untersuchung gezielt in 10 Ländern durchgeführt.
Kommentar ansehen
25.07.2006 14:38 Uhr von peteradolf86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm: wirklich schlimm wie e in manchen ländern der erde zugeht
Kommentar ansehen
25.07.2006 15:41 Uhr von Ferkel2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab mir das mal eben durchgelesen: und bin zum entschluss gekommen das sich meine nackenhaare gekreuselt haben.. ich kann sowas nicht ab! gewalt an frauen sollte meiner meinung nach mit der todesstrafe geahndet werden. ist nur gerecht! wer das nicht beführworten kann soll mir mal nen grund dafür nennen? die typen können sich doch auch einfach einen runterho...;-) oder die frau einfachmal ansprechen darauf, sind doch alle so weltoffen?! oder noch besser da fällt mir ein das man im mittelalter, vorher und nachher mit tieren sex hatte.. oder gummipuppen :D ach dafür gäbe soviele möglichkeiten, die beste währe es die dummheitdreistigkeit in jedem zu vebannen , aber das ist ja zu utopisch... whatever..
Kommentar ansehen
25.07.2006 17:15 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ferkel: was für ne menschenkenntnis. da grauts.

warum sollte man typen die solche kommentare abgeben nicht aufn mond schiessen? sagt mir mal einer n grund der dagegen spricht. lol

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Benjamin Netanyahu fordert von EU Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?