25.07.06 11:21 Uhr
 2.332
 

Längstes Musikvideo - "The Streets" brechen Rekord von Michael Jackson

Michael Jackson stellte mit seinem Video zu "Thriller" einen Rekord auf. Das Video war mit 13 Minuten das längste, das je abgedreht wurde.

Doch das neue Video von "The Streets" soll 20 Minuten lang sein und würde somit Michael Jacksons Rekord schlagen. Der Clip von "The Streets"-Frontmann Mike Skinner hat allerdings noch keinen Namen.

Zum 25. Jubiläum (erster August 2006) von MTV soll der Videoclip erstmals aufgeführt werden und Skinner somit einen Eintrag in das Guiness Buch der Rekorde verschaffen. Das Video wurde nach dem Motto "alles vor die Kamera, was gefällt" gedreht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: temperance
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Rekord, Michael Jackson, Jackson, Musikvideo
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2006 17:02 Uhr von marshmellow87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das mach ich auch ich drehe ein Video,dass geht genau 25:01..Dabei filme ich auch einfach alles,was mir vor die linse kommt muhahahahaha....
Das Video von Michael jackson war wirklich gut gemacht....Immer noch eines der besten Videos...da kommen die Streets die dann mit so ein BILLIG Video ,Jackson, den King of pop,überbieten wollen????????GOMMELIG und GRÖSSENWAHNSINNIG
Kommentar ansehen
31.07.2006 10:32 Uhr von dario
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meiner ist viiieeeeeelll länger: hm als ob es auf die länge des videos ankommt ich denke die wollten nur etwas promo for free haben, denn so haben die medien immer etwas zu schrieben ohne das werbung bezahlt werden müsste...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?