25.07.06 10:31 Uhr
 12.910
 

Dieter Bohlen wieder solo?

Immer wieder hat Dieter Bohlen (52) seine glückliche Beziehung in Interviews beschworen. Jedesmal eine Liebeserklärung an seine Partnerin Estefania Küster (26) und das Baby Maurice (1) losgelassen.

In der Popwelt ist doch mehr Schein als Sein. Der Produzent turtelt wohl zurzeit wieder fremd. Seine Lebensgefährtin ist ausgezogen und Dieter urlaubt mit "dem Teppichluder" auf Mallorca.

Schon letztes Jahr knutschte Dieter wild ein junges Mädchen auf Mallorca und seine Estefania saß hochschwanger zu Hause in Tötensen. Aus engen Kreisen heißt es nun, die beiden gehen getrennte Wege: Dieter geht auf Partys und Estefania wechselt Windeln.


WebReporter: dario
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Solo
Quelle: www.tirol.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2006 09:52 Uhr von dario
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja selber Schuld, finde ich. Dieter ist für seinen Lebenstil bekannt und auch den Umgang mit seinen Partnerinnen. Klar ist es nicht in Ordnung was er gemacht hat, aber so ist er, war er immer und wird immer sein.
Kommentar ansehen
25.07.2006 10:43 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Gärtner war´s: Boah, wenn man schon den ersten Satz der Quelle liest, dann weiß man direkt wie hoch der Wahrheitsgehalt dieser "News" ist.

Und selbst wenn es wahr ist, dann ist das nicht ungewöhnlicher als wenn sich Lieschen und Heiner Müller trennen. Mal abgesehen davon, dass Heiner Müller wahrscheinlich nicht so viel Kohle auf dem Konto hat wie Onkel Dieter.
Kommentar ansehen
25.07.2006 10:55 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seine partnerinnen sind wahrscheinlich eh nur wegen dem geld mit ihm zusammen....
Kommentar ansehen
25.07.2006 11:06 Uhr von hiddenangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
arme estefania: duch die trennung gibt es ne satte abfindung und mit dem aussehen wird sie schnellstens wen neues kennenlernen .....
Kommentar ansehen
25.07.2006 11:20 Uhr von Deluxe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hiddenangel: Naja weiss ja nicht aber eigentlich sollte ein Kind schon mit seinem richtigen Vater und seiner richtigen Mutter aufwachsen... Naja was soll man dazu sagen, wenn man in dem Alter (Bohlen) noch nicht kapiert hat, das man so etwas nicht macht, dann weiss ich auch nicht... für estefania und dem Kind tut es mir einfach leid das sie den Falschen als Vater und Partner abbekommen haben... Naja und Bohlen... vielleicht muss der sich erst mal paar Geschlechtskrankheiten reinziehen bevor er was peilt... ^^
Kommentar ansehen
25.07.2006 11:35 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deluxe2006: Ich sag nur selbst dran schuld ... sie war eben jung und naiv. Wer sich seine Vorgeschichte anschaut was Frauen angeht weiß was auf einem zukommt. Menschen ändern sich doch nicht um 180 Grad in dem Alter und werden dann fromm, wenn sie vorher allem nachsteigen ...
Kommentar ansehen
25.07.2006 11:52 Uhr von WECKA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Edit by zornworm: Geht es auch sachlich?
Kommentar ansehen
25.07.2006 12:17 Uhr von Maffi1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Deluxe: Auch wenn er geschlechtskrankheiten noch bekommen würde, ist das in seinem Alter nicht Egal? ich meine er hat das wovon fast jedermann Träumt, fast sein ganzes Leben nur Gevögelt und dick geld auf Tasche, was will man mehr??? Ok fürs Kind ist es echt schade, da kann man nur hoffen das este.. einen guten neuen Partner findet der das Kind akzeptiert und nich nur Geldgeil ist.
Kommentar ansehen
25.07.2006 13:04 Uhr von Deluxe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Maffi1986: Naja ich weiss ja nicht was Du dir so alles wünscht aber überall rumgevögelt zu haben und ne dicke Tasche voll Geld mag nicht jeder haben, zumindest ich nicht, obwohl ich auch nur ein Mann bin.
Wenn er das für sein Lebensmotto hält dann tut er mir eigentlich nur leid, weil irgendwann liegt er mal im Sterbebett und hat niemanden der ihm wenigstens die Hand hält... ausser vielleicht ein paar Schla.... die ihm noch es Kissen aufn Kopf drücken wollen damit se schnell an sein Geld kommen... arme wurst sag ich nur... naja soll mit seinem Leben machen was er will, aber ne Junge Frau zu schwängern und sich dann mit anderen zu vergnügen ist das letzte (Menschlich gesehen)
Kommentar ansehen
25.07.2006 13:12 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Deluxe: Vom moralischen Standpunkt her gesehen, hast du natürlich vollkommen Recht, aber ich wär schon mit der Hälfte von D.B. zufrieden - ich nehm das Geld, das Rumvögeln kann sich jemand anderer greifen ;-)
Kommentar ansehen
25.07.2006 13:21 Uhr von broken14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen interresiert so einen S*****??????

ich bin letztens auch wieder single geworden und niemanden interresiert das

man......
Kommentar ansehen
25.07.2006 14:25 Uhr von chaos-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieter: ist eine arme Wurst,Ist doch klar! die ganzen Nutten gehen mit Promis um jeden Preis ins Bett.Wenn Bohlen nicht Reich wäre,würde der jetzt froh sein,das der überhaupt eine frau abkriegt.scheiss Affe
Kommentar ansehen
25.07.2006 14:27 Uhr von Universum22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle selber schuld bis auf das Kind! Das tut mir leid, also das Kind.

Estefania wird Dieter Bohlen auch nicht Kennengelernt haben beim Tuere aufhalten, da war bestimmt auch ne Teppichkammer oder irgendwas im Spiel.

Ich kann mir schon Vorstellen was kommen wird, Estefania wird im Fernseh auch so nette Shows und Reportagen machen wie die "Talentierten" Barbara Becker, Kader Loht und andere Umgebaute Transen.
Kommentar ansehen
25.07.2006 14:34 Uhr von dario
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@broken: jeden ders liest:-)
ich denke auch das die weiber bei solchen mackern genau wissen worauf sie aus sind, KOHLE
Kommentar ansehen
25.07.2006 15:19 Uhr von WECKA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ GARVIEL: wie racht du doch hast;)
Kommentar ansehen
25.07.2006 15:46 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gestern war ich im Supermarkt,wo mir eine Klatschzeitschrift auffiel,wo Bohlen und Estefania auf dem Cover waren und der titel:"So hält unsere Beziehung" oder so was ähnliches draufstand.
Also was denn jetzt? Was kann man nun trauen.

Wie auch immer,dem Bohlen wirds egal sein,der ist schwerreich,hat glaub ich schon 4 Kinder (die er wahrscheinlich nie sieht) und kann sich viele Frauen unter den Nagel reissen.
Natürlich ist das sehr unmoralisch,was Bohlen da macht und dann trotzdem seit 20 Jahren Erfolg hat, aber die Welt ist ja ungerecht.

Und Estefania kriegt jetzt Lebensunterhaltungskosten für den Sohn, und wie die aussieht, da kriegt sie bestimmt ganz schnell wieder einen (prominenten) Mann.
Kommentar ansehen
25.07.2006 16:39 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so lange ? Hab mich sowieso schon gewundert wie es der Bohlen solange bei einer Frau aushält.
Der alte Mann nutzt wohl noch die paar guten Jahre die ihm noch bleiben.
Aber Bohlen ist und bleibt ein Asshole. Kann mir einer sagen was er will.
Kommentar ansehen
25.07.2006 17:19 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neid der Besitzlosen! @ wecka

Das "Alter Sack" habe ich überlesen! Auch, wenn ich DB überhaupt nicht leiden kann! Außerdem: Für sein Alter kann niemand etwas, diese menschliche Erfindung ist nun einmal da, auch bei DIR! Du alterst seit Deiner Geburt mit der gleichen Geschwindigkeit wie DB, und ebenso schnell rückt Dein Tod näher! Kredit hast auch Du nicht!!!

@ alle

Was regt Ihr Euch so auf, wenn DB sich junge Frauen aussucht und diese auch schwängert? Ich selbst stehe auf junge Frauen (natürlich über volljährig), denn dahinter steckt Leben und auch ein gewisses Risiko. Was Ihr hier zum Ausdruck bringt, ist der Neid der Besitzlosen. Aber wir alten Säcke können nichts dafür, daß wir mehr Pepp haben, als die junge Generation. Lernt einfach hinzu, dann klappt es auch mit den Frauen!
Kommentar ansehen
25.07.2006 17:34 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
webschreck: es klappt doch mit den frauen ;) was hast denn? einbildung? hrhr

bohlen geht einem einfach am a vorbei, aber das was er mit dem mädel macht find ich hart...
Kommentar ansehen
25.07.2006 17:45 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ blazebalg: Weißt Du, wieviele junge Männer ohne Frau dastehen, weil sie sich darauf nicht einlassen können? Das sind ja die, die sich hier über die "alten Säcke" so aufregen. Und was ist daran schon unmoralisch? Weil - es könnte seine, Deine, meine Tochter sein? Einfach lachhaft, ist sie doch nicht. Unmoralisch ist noch längst nicht das, was andere für Moral halten. Und die ist in anderen Lebensbereichen viel weiter unten, als in einer zwischenmenschlichen Beziehung, die ja immer nur zwei Menschen angeht, und sonst keinem!
Kommentar ansehen
25.07.2006 18:06 Uhr von jurij1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bohlen, wer ist Bohlen??? Wer ist Dieter Bohlen, ein Proll mit Geld, der meint er kann sich mit jungen Mädchen auch seine Jugend erkaufen.

Auch dieser Typ ist bald Geschichte!
Kommentar ansehen
25.07.2006 22:59 Uhr von ricosch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war doch angesagt ! lustig,

hat mein lieber Dieter nicht selber gesagt ,
entweder ich heirate Sie bis 02.2006 oder wir trennen uns ??

so is mein Dieter, konsequent.
Kommentar ansehen
26.07.2006 00:31 Uhr von DönerKebapHassan0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selber Schuld? Ist denen Ihre Sache und selber Schuld? Ist denen Ihre Sache und .......nicht Deine!
-
Was soll man da meckern; Bohlen ist Erfolgreich, hat ein hauffen Asche im Geldbeutel und junge Weiber! Das Kind wird finanziell versorgt sein! Die Ex kann dann einen auf Kindererzieher machen und erhält noch moos dafür............
ist doch fast so wie bei den Schwörern. alles bestens!
-
was soll`s er wird das ganze Geld auch nicht verfressen können und das letzte Hemd hat auch keine Taschen..........

na dann.....einmal relaxt an der Pfeiffe gesogen und einen kurzen Blick auf die Pinnwand! pffffffffffff
Kommentar ansehen
26.07.2006 10:09 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach und wenn schon: der dieter is halt so und ich find den typen trotzdem gut.

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben