25.07.06 09:41 Uhr
 73
 

Pete Doherty plant Solo-Karriere

Pete Doherty, bekannt durch Skandale und Drogenmissbrauch, beabsichtigt ein Solo-Album herauszubringen. Dieses soll noch dieses Jahr erscheinen, wie er der Musikzeitung "NME" mitteilte.

Doherty brachte die Band "Babyshambles", in der er Sänger ist, mit negativen Schlagzeilen in die Presse, aber nicht mit seinen Songs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: haeschen2911
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Karriere
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt in neuem "Terminator" wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
Horrorvideos im Krankenhaus: diese Schwester "spielen" mit Babys

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Spannungen bürgt Bundesregierung weiterhin für Türkei-Geschäfte
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station
Ex-"DSDS"-Kandidatin von Gericht: Sie soll Polizistin geschlagen haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?