25.07.06 09:34 Uhr
 206
 

Boxen/WBO: Thomas Ulrich hat am Samstag Chance auf WM-Titel

Am Samstag wird Profiboxer Thomas Ulrich (31) mit dem amtierenden WBO-Weltmeister Zsolt Erdei um den WM-Gürtel boxen. Dies ist sein erster Kampf nach der Niederlage (sechste Runde K.o.) gegen den Polen Thomas Adamek nach über neun Monaten.

Der Deutsche hat versucht, sich in den neun Monaten zu verbessern und hart trainiert. Sein Gegner sagt über Ulrich: "Ich muss sehr aufmerksam sein, Thomas ist ein sehr guter Boxer."

Beide kennen sich gut und boxen für den gleichen Verein.


WebReporter: haeschen2911
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Titel, Chance, Boxen, WM-Titel
Quelle: focus.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung
Football: NFL-Profi macht "Geist" für positive Dopingprobe verantwortlich
Fußball: Während Spiel wird PSG-Trainer Opfer eines Einbruchs

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2006 22:26 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja Ulrich ist zwar ein guter Boxer, aber ich denke nicht, dass er Zolt schlagen kann.... ich schau mir den Kampf auf jeden Fall an - wird bestimmt spannend!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Papst-Kritik an Übersetzung: Deutsches Vaterunser wird nicht verändert
USA: Mann lebt zusammen mit 55 toten Katzen in Wohnung
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?