25.07.06 08:14 Uhr
 24.907
 

Schweden: Durch Internetverabredungen wurde FKK-Strand zum Sex-Treffpunkt

Der Badeort Mellbystrand in Westschweden hatte bislang einen normalen FKK-Strand. In Chatrooms und Internetforen verabreden sich jedoch zunehmend Sexinteressierte, um ihre Lust an dem besagten FKK-Strand auszuleben.

Kindern wurden dort gar Kondome offeriert. Anwohner und Campinggäste ließen Protest laut werden. Der Strand ist als Naturschutzgebiet deklariert. Das hielt jedoch ein paar Einfallsreiche nicht davon ab, Vogelbrutkästen in Kondomspender umzurüsten.

"Es ist völlig aus dem Ruder geraten", beklagt sich eine Gemeindebeamtin der Stadt Laholm. Man plant nun, Wächter einzusetzen, die dafür sorgen, dass sich die Liebenden, aber auch die "Spanner" woanders hin begeben.


ANZEIGE  
WebReporter: no_trespassing
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2006 09:43 Uhr von grimpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
loool: wers mag ;-)
leben und leben lassen ;-)
Kommentar ansehen
25.07.2006 10:50 Uhr von superbulle75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex ist OK, mache ich auch sehr gerne. Aber muss es überall gemacht werden?

Alle Welt redet von Toleranz. Wieso tolerieren die Leute nicht die Gewohnheiten eines FKK-Strandes?
Kommentar ansehen
25.07.2006 11:34 Uhr von Anubis71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@superbulle: FKK hat nichts mit Sex zu tun und daher kann ich das schon verstehen. Die meisten schmeissen eben FKK und Sex in einen Topf obwohl das eben nicht richtig ist.

Mich würde das am FKK-Strand an sich nicht stören, aber jedem das seine :-)
Kommentar ansehen
25.07.2006 15:22 Uhr von i.kant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
He Männers mal im ernst ... ihr trefft an besagtem badestrand eine volljährige, blonde und wunderschöne schwedin die mit einem pariser im mund auf euch zurobbt ... ^^
erzählt mir nicht das ihr nur aus grund "der toleranz gegenüber fkk anhängern" die alte wegschicken würdet ... ein fkk strand abends bietet sich doch an ... die sollen sich mal nicht so anstellen ... tagsüber kann sich blank sonnen wer will und abends ... naja wirds halt ein wenig lauter .. wo is das problem ??
Kommentar ansehen
25.07.2006 15:22 Uhr von superbulle75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Anubis71: Ja, eben drum, weil FKK nichts mit Sex zu tun hat, verstehe ich die Leute nicht, die es dort ausleben wollen.

Ich meine, lieber die Leuten poppen anstatt sich die Köppe einzuschlagen. Doch gibt es grenzen! Und ein ausgewiesener FKK-Strand ist kein Or,t wo man es machen muss.
Kommentar ansehen
25.07.2006 15:36 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibt halt Leute die sich daran stören: gibt halt Leute die sich daran stören - also anderen Treffpunkt suchen oder egal sein lassen und sich dann wundern wenn der FKK-Strand gesperrt wird.
Kommentar ansehen
25.07.2006 16:11 Uhr von familienforum.eu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ok wie schon geschrieben wers mag! Und ach die armen FKK´ler
Kommentar ansehen
25.07.2006 17:57 Uhr von Her.Man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: also ich kann die FKKler natürlich verstehen... und die, die meinen dass die sich nicht aufregen sollen, möge erklärt werden, dass das störende ja nicht der Sex an sich ist. Worüber man sich dort aufregt ist zB eben, dass die Brutkästen als Kondomspender missbraucht werden und sogar die Kinder damit in Berührung kommen. Mich würden vor allem die Spanner stören.
Kommentar ansehen
25.07.2006 17:59 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ahja: Interessant wäre nun in welchen Chaträumen man sich da verabreden kann^^
Kommentar ansehen
25.07.2006 18:33 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find ich schade fuer die fkk-anhaenger das sie nun keine ruhe mehr haben, aber sie sollten wirklich dagegen vorgehen und es abstellen.
Kommentar ansehen
25.07.2006 22:19 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die goilen schweden wieder mal die sind nahezu in allen bereichen ziemlich freizügig.

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
26.07.2006 10:26 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@deniz: Stimmt.. insbesondere wenn es um Prostitution geht! *lacht
Kommentar ansehen
30.07.2006 23:49 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verboten? Nun ja, sowas könnte man bestimmt geschickt vermarkten und an den Stellen Clubs hochziehen ;-)
Kommentar ansehen
31.07.2006 02:54 Uhr von G4llardo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: Was ne sschiggung. man muss nur ideen haben XD
Kommentar ansehen
31.07.2006 09:20 Uhr von Spackn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tz Tz Tz: Sie wollen also spanner wegbekomm mit wächter die wächter sin doch selber spanner warum sollten die dann nicht auch draußen bleiben
Kommentar ansehen
01.08.2006 07:59 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bock zum Gärtner gemacht? Dann werden wir wohl bald die Filmchen von den "Wächtern" im Internet angeboten bekommen! ;-)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben