24.07.06 20:12 Uhr
 1.421
 

Nicole Richie bricht beim Shoppen zusammen

Angeblich hat Nicole Richie vor ein paar Tagen in einer Boutique in L.A. einen Schwächeanfall erlitten. Nachdem die Angestellten ihr geholfen hatten, trank sie nur ein Glas Wasser und verließ dann die Boutique.

Freunde und Familie machen sich schon lange Sorgen um sie, da sie so dünn geworden ist. Sie selbst dementiert jedoch, dass sie an einer Essstörung leidet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nicole Richie
Quelle: maedchen.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2006 20:05 Uhr von Shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, wenn man aktuelle Fotos von ihr sieht will man ihr nicht so recht glauben das sie nicht an Essstörungen leidet, sie sieht wirklich nicht gut aus.
Kommentar ansehen
24.07.2006 20:56 Uhr von FlashMasterSAC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tjha Kommt davon wenn man wie die Barbie-Paris aussehen will.

ne Karotte am tag reicht eben nicht!

und sowieso sah N.R mit paar Kilos aufn Rippen echt besser aus
Kommentar ansehen
24.07.2006 21:45 Uhr von Susi Sorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwächeanfall pah, dieser tapezierte knochen ist doch nur unter der Last der Einkaufstüten zusammengebrochen.
Kommentar ansehen
24.07.2006 22:20 Uhr von Ribl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mir neulich den Fingernagel eingerissen: Ich hab mir neulich einen Fingernagel eingerissen - bekomm ich jetzt auch ne News? Ich schreibs auch eben auf n Blatt Papier, da kannste das als Quelle angeben!
Kommentar ansehen
25.07.2006 01:09 Uhr von jerry fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Susi Sorglos: hab ich auch erst gedacht.. begraben unter einem berg einkaufstüten.. LOL
Kommentar ansehen
25.07.2006 10:10 Uhr von temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mehr essen wer nur noch aus haut und knochen besteht muss ja bei einer tour durch die lädem zusammen brechen, vielleicht sollte ihr endlich mal jemand sagen, dass es a) sch**** assieht so dünn zu sein und b) nicht gesund ist...
Kommentar ansehen
25.07.2006 16:41 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
waren wohl die Taschen zu schwer: Das arme, arme Kind.
Ist einfach zusammen gebrochen.
Kann einem ja so richtig Leid tun.
Hoffentlich ist nix kaputt gegangen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben