24.07.06 19:04 Uhr
 1.616
 

USA: Ryan Jones wegen Mordes verhaftet

In Dartmouth, Massachusetts, wurde Ryan Jones verhaftet. Er steht unter Verdacht, die 39-jährige Valerie Oranski ermordet zu haben. Jones arbeitete in einem "Old Country Buffet"-Restaurant als Tellerwäscher. Das Opfer war die Geschäftsführerin.

Die Polizei hatte auf einen Notruf reagiert und war zu dem Restaurant gefahren, wo die Beamten das Opfer auf dem Boden der Toiletten fanden. Nach kurzen Ermittlungen konnte Jones als Täter verhaftet werden.

Am Eingang des Restaurants hing heute das Schild: "Wegen Notfalls geschlossen"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Ryan Jones
Quelle: www.eyewitnessnewstv.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"
Texas/USA: Acht mutmaßlich illegale Einwanderer tot in Lastwagen entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2006 19:01 Uhr von HolyLord99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alle meine News heute sind ciaoextra und diesem Thread gewidmet. Bitte lest den Thread, bevor ihr die News bewertet.
Kommentar ansehen
24.07.2006 19:08 Uhr von Muta
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich merk schon: das wird noch ne etwas länger andauernde Fehde werden *g*.
Kommentar ansehen
24.07.2006 19:19 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll diese News? Jeden Tag werden bestimmt 100 Menschen auf der ganzen Welt unter Mordverdacht festgenommen (wobei ja nicht jeder zwangsläufig auch ein Mörder ist). Wollen wir nun jedem eine News widmen?
Kommentar ansehen
24.07.2006 19:23 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
urxl: Wenn du meinen Kommentar und den Thread, auf den er verweist gelesen hättest, würdest du den Sinn vielleicht, ganz vielleicht, erkennen. Aber da mir dein Bewertungsverhalten schon öfters aufgefallen ist und du alle News, die dich nicht interessieren, mit "überflüssig" bewertest, bezweifle ich das.
Kommentar ansehen
24.07.2006 19:35 Uhr von prod1gy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer zum Teufel ist Ryan Jones? Dachte Ryan Jones währe wohl irgendein Star, ist aber aber nicht. Wo liegt also der Informationsgehalt in dieser News? Interessiert es ernsthaft jemanden, ob Ryan Jones verhaftet wurde? Ich glaube nicht.
Kommentar ansehen
24.07.2006 19:37 Uhr von mcgrasi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
frage: unabhängig von fehden um namensnennung ja/nein:
-der titel suggeriert einem, dass der tatverdächtige ein promi ist. wenn dem so ist, habe ich wohl etwas verpasst. ansonsten bringt die namensnennung nicht sonderlich viel.
-desweiteren wird der kerl wohl festgenommen worden sein, afaik werden nur leute, die per haftbefehl gesucht werden, verhaftet. der unterschied festnahme/verhaftung ist übrigens auf wiki gut erklärt...
-die tat scheint eine zu sein, wie sie 100mal am tag vorkommt. weder täter noch opfer sind promis, die tat anscheinend nicht einmalig grausam oder sonst irgendwie aus der masse herausstechend.

waiting for reply...
Kommentar ansehen
24.07.2006 19:43 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mcgrasi: Ich wäre dir verbunden, das ganze noch mal in dem Thread im Support-Forum zu posten.
Kommentar ansehen
24.07.2006 19:43 Uhr von Anubis71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habs gelesen: bevor mich voreilig verdammst.

Die Note geb ich aus drei Gründen:
1. Der Name hat hier nichts in der Newsüberschrift verloren. Bei deiner Widersacherin Ciaoextra auch nicht, obwohl sie bedingt recht hat, denn die Namen der Todeskandidaten sind hier schon in anderen News genannt worden und haben daher in der Überschrift einen Wiedererkennungswert.
2. Euer Kindergartengeplänkel stört meiner ansicht nach den normalen Betrieb hier. Wenn du und ciaoextra redebedarf haben, dann ist der Platz dafür in den Foren oder der Msg. Ich habe mich auch schon mit ciao in der Wolle gehabt. Aber sich hier gegenseitig was zu beweisen und die anderen User dadurch zu belästigen nutzt keinem von euch beiden und die anderen werden genervt. Meiner Ansicht nach sollte die News gelöscht werden.
3. Effekthascherei, denn viele werden sicher auf die News klicken, weil sie erfahren wollen, was der Typ den besonderes ist und an dem ist nichts besonders. Bei den beiden Todeskandidaten sehe ich das ein wenig anders wie schon oben angedeutet.

Also geht in einen Sandkasten, bewerft euch mich Sandförmchen so lange es euch Spass macht, aber geht den anderen nicht auf den Zeiger mit euren Beweisführungen. Ich will nicht sagen, dass die News hier bedeutungslos ist, aber so aufgezogen widerspricht sie meinem empfinden gegen die Regeln dieser Seite und sollte gesperrt werden.
Kommentar ansehen
24.07.2006 19:49 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anubis: SSN ist ein Sandkasten. Und ich hab ganz viele Förmchen :) Willst du eins?

"Wenn du und ciaoextra redebedarf haben, dann ist der Platz dafür in den Foren oder der Msg"

Ich habe mich schon mehrfach per PM von ihr beleidigen lassen heute. Das muss nicht sein, denn im Gegensatz zu ihr sehe ich das hier nciht als persönlich an. Habe ich zumindest am Anfang nicht. Es geht hier um SSN, und leider muss man manche Leute mit dem Kopf auf etwas stoßen, bevor sie anfangen nachzudenken. Das hier ist ein Versuch, genau dies zu tun. Vielleicht klappt es ja.
Kommentar ansehen
24.07.2006 20:02 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da stellt sich die Frage: Wer hat hier den Notrufknopf gedrückt? Holy, das vermisse ich in der News........
Kommentar ansehen
24.07.2006 21:02 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autor: News, die mich nicht interessieren, bewerte ich nicht grundsätzlich schlecht. Aber - wenn man ganz ehrlich ist - diese News interessiert in Deutschland keinen wirklich.
Kommentar ansehen
24.07.2006 21:19 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@holylord: Ich hab mir deinen Thread durchgelesen,und verstehe nicht was das soll. Heute mittag kam ja schonmal so eine News,dass ein Latino in den USA ein Mädchen vergewaltigt hat. Sowas passiert (leider) andauernd,aber ich verstehe nicht,warum du so was posten muss..???

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben