24.07.06 18:58 Uhr
 284
 

Handball-WM: Tickets lassen sich gut verkaufen

Unerwartet groß ist das derzeitige Interesse an Eintrittskarten für die Handball-Weltmeisterschaft 2007 in Deutschland, welche vom 19. Januar bis 4. Februar stattfinden wird.

Der Deutsche-Handball-Bund teilte mit, dass von 320.000 zur Verfügung stehende Tickets bereits 100.000 verkauft sind. Es herrsche eine große Nachfrage.

Der DHB (Deutsche-Handball-Bund) stand kürzlich noch wegen seiner Vermarktungspolitik in der Kritik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: handels buffy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Kauf, Handball, Ticket
Quelle: focus.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt
Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2006 18:57 Uhr von handels buffy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich ist es unbegreiflich, woher das allgemeine Interesse an Handball kommt.

Eine Karte für das WM-Finale kostete 600€. Jetzt werde ich mal vergleichen wie das bei der Handball-WM ausshieht. Garantiert nur ein Bruchteil dessen.
Kommentar ansehen
25.07.2006 09:21 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Du bist wohl kein Handball-Fan, oder wieso ist es für dich unbegreiflich?

<<Eine Karte für das WM-Finale kostete 600€. Jetzt werde ich mal vergleichen wie das bei der Handball-WM ausshieht>>
Wie vergleichen?, du schreibst doch selber, daß die Karte 600 Euro kostet(e)........
Kommentar ansehen
25.07.2006 10:43 Uhr von Bela2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er meinte wohl das nicht das hanball finale sondern das Fussballfinale. :)
Kommentar ansehen
25.07.2006 13:25 Uhr von handels buffy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich meinte natürlich das Fußball-WM-Finale: .
Kommentar ansehen
25.07.2006 14:52 Uhr von Raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Handball ist Geil Handball ist der Geilste Sport - jedenfalls zum Zuschauen. Ich selbst habe jetzte Saison bestimmt über 50 Handballspiele gesehen. Von der C-Jugend bis zur Bundesliga alles. WM Karten habe ich auch schon für die Kölnarene.

Fußballkarten hatte ich auch für vier Spiele. WM ist einfach was besonderes egal bei welcher Sportart und Handball ist wirklich auf einen Aufsteigenden Ast.

ALSO HANDBALL IST GEIL!!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt
Gesetz in Missouri: Arbeitgeber dürfen Frauen entlassen, die verhüten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?