24.07.06 18:13 Uhr
 446
 

Wieder Lottogewinner aus Sachsen-Anhalt

Lotto Toto Sachsen-Anhalt teilte mit, dass erneut ein Sachsen-Anhalter einen Sechser im Lotto hatte. Nachdem der Gewinner in der Vorwoche eine Million Euro gewann, kann sich nun ein Tipper aus Könnern über mehr als 486.000 Euro freuen.

Bislang hat sich der Teilnehmer noch nicht gemeldet. Im Jahr 2006 ging bislang 21 Mal ein Lottogewinn von mehr als 100.000 Euro nach Sachsen-Anhalt.

Bei der Ziehung an diesem Wochenende gewannen zudem zwei Tipper aus Sachsen-Anhalt jeweils 16.700 Euro, da sie fünf Richtige plus Zusatzzahl hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Lottogewinn
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2006 07:31 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aufbau Ost: Auch eine Möglichkeit...

Haut nicht gleich alle drauf, war ja nur n joke!
Kommentar ansehen
25.07.2006 16:03 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry: 486.000 Euro sind ein Haufen Asche und sicher die Freude wert. enn ich aber als einziger einen SEchser hätte, würde es mich schon ein wenig ärgern, dass es nicht mehr ist. Da hat man mal einen sechser, dann noch als einziger, und dann gewinnt man weniger als ein halbe Million Euro. Ist schon wirklich viel Geld, würde es auch nicht ablehnen, aber ärgerlich ist es doch irgendwie.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?