24.07.06 16:55 Uhr
 430
 

Paris Hilton kauft sich nicht in jeder Stadt ein neues Auto

Hotel-Erbin Paris Hilton hat sich zu Gerüchten geäußert, die besagten, dass sie sich in einer neuen Stadt ein neues Auto kaufen würde, da sie nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren wollte.

Sie meinte dazu, dass sie noch nichts eigenartigeres als das gehört hätte. Weiter sagte sie, dass es ihr nichts ausmache, mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus oder U-Bahn zu fahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Stadt, Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2006 17:22 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott wen juckts.....

Ich piss im stehen.. mach ne News draus
Kommentar ansehen
24.07.2006 17:35 Uhr von Silent-Pain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh klar! Die Bodyguards schmeißen erst mal alle raus, damit sie ungestört mit dem Bus fahren kann. Ansonsten seltsam, dass BILD sich diese Meldung nicht geschnappt hat.
Kommentar ansehen
24.07.2006 17:56 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss das Hacken wohl erlernen: um Paris Hilton News hier zu killem bevor sie hier jemand zu lesen bekommt.
-ironie--wer weiss
Paris Hilton Sucks.

Mfg jp
Kommentar ansehen
24.07.2006 18:01 Uhr von Flati
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja in kleineren Städten gibts vll. keine Luxuskarossenverkäufer...
Kommentar ansehen
25.07.2006 10:16 Uhr von temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn´s spaß macht ich weiß ja nicht, was ich mit meinen illionen afangen würde, aber autos sind doch keine schlechte investition. aber mal ehrlich, wer gaubt denn das paris.schätzchen mit öffentlichen verkehrsmitteln fährt...???dann hat sie eben in jeder stadt einen anderen chauffeur, mit neuem schicken auto, der sie von a nach b bringt...
Kommentar ansehen
25.07.2006 16:43 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder ausleihen ? Ist sie noch nicht darauf gekommen das man sich auch Autos ausleihen kann ?
Und zum Thema eigenartig.
Sie sollte sich mal reden hören.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?