24.07.06 16:39 Uhr
 743
 

In "She´s Madonna" zieht Robbie Williams über Madonna-Ehemann Ritchie her

Pop-Star Robbie Williams hat auf seinem neuen Album ein Stück, "She´s Madonna", in dem er über den Ehemann der Pop-Königin Madonna lästert. Guy Ritchie war vor seiner Ehe mit Madonna mit der Moderatorin Tania Strecker zusammen.

Robbie war der Nachfolger von Ritchie bei der Moderatorin und hat so wohl einige Informationen über Ritchie in Erfahrung gebracht. Richie habe Strecker mit der Begründung verlassen, die Karriere ginge vor.

Angeblich soll Ritchie mit den Worten "Du weißt, dass ich die wirklich liebe, aber sie ist Madonna" verlassen haben. Williams beendete die Beziehung zu Strecker, weil es ihm zu "stressig" geworden ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Williams, Ehemann, Robbie Williams
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2006 17:13 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn, das rüttelt gerade mein komplettes Weltbild durcheinander, nichts ist mehr wie es mal war. ;)
Kommentar ansehen
24.07.2006 19:14 Uhr von normalo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seine Worte waren "Du weißt, dass ich DICH wirklich liebe, aber sie ist Madonna" . Laß das mal ändern, dieser kleine Fehler macht die News nicht gerade verständlicher ;).

Gruß

PS. Irgendwie hatte ich bei der Überschrift jetzt was "Schlimmeres" erwartet...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?