24.07.06 16:44 Uhr
 76
 

Herthas Boateng Nachwuchsspieler der Saison

Kevin-Prince Boateng vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin wurde in der Kategorie U19 "Nachwuchsspieler der Saison" mit der Fritz-Walter-Medaille ausgezeichnet. Die Medaille wird dem 19-jährigen Boateng am 16. August verliehen.

Die Auszeichnung, die das erste Mal 2005 verliehen wurde, wird vom DFB für besondere Leistungen auf und neben dem Platz verliehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Saison, Hertha BSC Berlin, Nachwuchs, Jerome Boateng
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2006 16:41 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht. Finde das war eine gute Wahl. Der Typ ist doch irgendwie mit dem Helmut Rahn verwandt, oder?!
Kommentar ansehen
25.07.2006 09:23 Uhr von DerFreund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe :): War mit Kevin auf der gleichen Sportschule. Netter Junge ;)
Weiter so!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?