24.07.06 16:44 Uhr
 77
 

Herthas Boateng Nachwuchsspieler der Saison

Kevin-Prince Boateng vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin wurde in der Kategorie U19 "Nachwuchsspieler der Saison" mit der Fritz-Walter-Medaille ausgezeichnet. Die Medaille wird dem 19-jährigen Boateng am 16. August verliehen.

Die Auszeichnung, die das erste Mal 2005 verliehen wurde, wird vom DFB für besondere Leistungen auf und neben dem Platz verliehen.


WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Saison, Hertha BSC Berlin, Nachwuchs, Jerome Boateng
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2006 16:41 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht. Finde das war eine gute Wahl. Der Typ ist doch irgendwie mit dem Helmut Rahn verwandt, oder?!
Kommentar ansehen
25.07.2006 09:23 Uhr von DerFreund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe :): War mit Kevin auf der gleichen Sportschule. Netter Junge ;)
Weiter so!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?