24.07.06 16:35 Uhr
 7.078
 

Ehemaliger Fußball-Bundesligaspieler Popovic im Alter von 27 Jahren verstorben

Milorad Popovic kam in der Saison 2002/2003 nach Nürnberg. Von dort aus wechselte er nach Karlsruhe, ehe er wieder zu seinem Heimatverein OFK Belgrad wechselte. Nun verstarb Popovic.

Nürnbergs Sportdirektor Martin Bader zeigte sich aufgrund des Todes des 27-jährigen Spielers bestürzt und sicherte der Witwe und ihrem Kind Unterstützung zu.

Popovic starb an Hodenkrebs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Tod, Jahr, Bundesliga, Alter
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Mats Hummels hat Bayern-Mannschaft Mitschuld an Ancelotti-Rauswurf
Fußball: Ungarn entlässt Nationaltrainer Bernd Storck nach verpasster WM
US-Basketballtrainer wettert gegen Donald Trump: "Seelenloser Feigling"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2006 16:44 Uhr von Chef-Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Saison 2202/2003: bitte einmal ändern.
Kommentar ansehen
24.07.2006 17:03 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke für den hinweis habs ändern lassen...war ein tippfehler ;-)
Kommentar ansehen
24.07.2006 17:42 Uhr von Maffi1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An was ist er denn gestorben? An was ist er denn gestorben?
Kommentar ansehen
24.07.2006 18:02 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Maffi1986: Meinst du die frage ernst?!
Dritte KA: "Popovic starb an Hodenkrebs."
Kommentar ansehen
24.07.2006 20:26 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
armer kerl. krebs wünscht man echt niemandem, dacht schon an einen herzfehler oder so. damit muss die familie jetzt eben leben, auch wenn es hart ist.
Kommentar ansehen
24.07.2006 20:48 Uhr von Ribbsche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon hart habs eben auch gelesen im Videotext.
hab den noch gegen Saarbrücken spielen sehen...
hoffentlich verkraftet es seine Familie!
Kommentar ansehen
24.07.2006 21:15 Uhr von Intermedi@Zone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hodenkrebs: diese Information habe ich offen gesagt in der News vermisst. Daher nur eine 7 - sonst aber sehr aktuell, wenn auch tragisch.
Kommentar ansehen
24.07.2006 22:10 Uhr von Rpnya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@intermedi: Du hast vermisst, dass da nicht stand, dass der an Hodenkrebs gestorben ist?
Dann sieh dir doch bitte mal den dritten Absatz an:
Nur ein Satz:
Popovic starb an Hodenkrebs.
Kommentar ansehen
24.07.2006 22:30 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einige von euch scheinen blind zu sein es steht doch klar und deutlich dort dass er an Hodenkrebs starb. Ein sehr schlimmer Tod, deshalb sollte man auch regelmäßige seine "Eier" auf irgendwelche Veränderungen abtasten.
Kommentar ansehen
24.07.2006 23:30 Uhr von DarkMajesty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wurde das nicht vorher mal diagnostiziert? Immerhin gehen die doch alle Nase lang zum Arzt. Desweiteren stell ich mir das in der Entwicklung schon recht schmerzhaft vor.
Kommentar ansehen
25.07.2006 03:45 Uhr von Bommel123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jorka: abtasten lassen kommt besser... ;o)
Kommentar ansehen
25.07.2006 06:54 Uhr von broken14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tragisch aber warum wird für jede famillie von verstorbenen fußballspielern ein benefizspiel veranstaltet????

die haben sicher genug muneten um sich selber zu helfen......jetzt aba nichts falsches denken.....
Kommentar ansehen
25.07.2006 07:36 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bommel123: bei dem heiklen thema würde ich das lieber selber machen, eine unausgebildete wird da nicht viel finden (davon gehe ich aus, oder haste ne doddorin :P)
Kommentar ansehen
25.07.2006 09:10 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ebbe Sand: vorne weg, die Familie, sowohl die Frau von ihm, als auch seine Eltern tun mir sehr leid, aber dass hätte in der Tat doch irgendwie diagnostiziert werden müssen, Ebbe Sand zum Beispiel hatte damals als er zu Schalke wechselte auch Hodenkrebs und wurde dann aber erfolgsreich geheilt und wie ihr alle wisst hat er danach noch Jahre lang super Fußball gespielt!

Ebbe wir vermissen dich!

Popovic: ich hoffe du wirst in Frieden ruhen!
Kommentar ansehen
26.07.2006 17:16 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon traurig so jung an hodenkrebs zu sterben, hoffe die vereine helfen der witwe wirklich.
Kommentar ansehen
31.07.2006 15:48 Uhr von hacklschorsch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habt ihr den namen mal ausgesprochen...

ich meine
popo
und
vic

bin ich der einzige den das schmunzeln lässt?
Kommentar ansehen
31.07.2006 16:06 Uhr von Chef-Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hacklschorsch: ja scheinbar denn:
1) das ist ne ernsthaftes problem
2) jmd. der sich auskennt weiß wie der name richtig ausgesprochen wird. da gibt es durchaus "interessantere" namen

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben