24.07.06 15:08 Uhr
 377
 

Fußball: Makaay oder Pizarro zum HSV?

Franz Beckenbauer, Präsident des deutschen Rekordmeisters Bayern München, sagte in einem Interview, dass Bayern, bei einem Wechsel Ruud van Nistelrooys nach Bayern einen Stürmer zu viel hätte.

Aus diesem Grunde sei es durchaus möglich einen Stürmer, etwa Roy Makaay oder Claudio Pizarro, an den befreundeten Ligamitstreiter Hamburger SV abzugeben.

"Wenn der Wechsel klappt haben wir im Sturm einen Spieler zu viel. Ich könnte mir vorstellen, dass wir dann Claudio Pizarro oder Roy Makaay abgeben", so der Original-Wortlaut von Beckenbauer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Martin Schenkemeyer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Claudio Pizarro
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2006 15:05 Uhr von Martin Schenkemeyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre eine riesige Möglichkeit für die Hamburger ihren Sturm doch noch wie gewünscht zu verstärken und würde sich für die Hamburger in jedem Fall lohnen.
Makaay und Pizarro sind Stürmer von dem Format wie Hamburg sie braucht, keine Frage!
Kommentar ansehen
24.07.2006 15:38 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Ich glaub kaum das der HSV 2 Spieler vom FC Bayern holen kann, es wird bei Guerrero bleiben. Übrigens haben beide noch Vertrag und sind garantiert nicht billig. Nochmal zur News, jeden Tag ist doch eine andere Mannschaft an diesen Spielern dran, oder ???
Kommentar ansehen
24.07.2006 17:02 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hamburg würde sich, denk ich mal, sowohl makaay als auch pizarro holen können.
Im Falle von Makaay wäre ein Wechsel sehr gut, da makaay beim hsv mit van der vaart und boularouz zusammenspielen könnte...Also ein holländisches dreieck ;-) (mit de jong sogar ein viereck).
Aber ich denke mal, dass der HSV sich Baros holen wird.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?