24.07.06 14:55 Uhr
 294
 

AMD senkt CPU-Preise

Prozessorhersteller AMD hat einige Preise für seine CPUs gesenkt. Die Preissenkungen bringen zum Teil über 50 Prozent Ersparnis. Ein Grund für die Senkungen ist nicht bekannt gegeben worden.

Jedoch erscheinen am 27. Juli die neuen Intel Core 2 Duo-Prozessoren, die für die Senkungen mitverantwortlich sein könnten. Die neuen Preise beziehen sich jeweils auf die Abnahme von 1.000 Stück.

Eine komplette Liste der Preissenkungen kann bei der Quelle nachgesehen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Preis, AMD, CPU
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2006 15:21 Uhr von supahstar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kenne den grund: undzwar weil intel ein prozessor entwickelt hat das bei weniger geld mehr leistung bringt als die beim amd flagschiff, fragt mich nicht wie der heisst,
Kommentar ansehen
24.07.2006 15:29 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@supahstar: wie der neue Prozessor von Intel heißt, steht oben in der News. :o)
Kommentar ansehen
24.07.2006 15:44 Uhr von Johannes Fuß
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wieder: eine AMD Meldung - gleich kommt Enny und blubbert wieder irgendsonn´ Mist ---- wetten ?
Kommentar ansehen
24.07.2006 16:05 Uhr von radiojohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: Ja wie heisst er denn nun?
Doch nicht etwa: *der neue Intel Core 2 Duo-Prozessor * so wie du schriebst - oder?
Denn den "Intel dual core CENTRINO T2300" hab ich schon längere Zeit in meinem Laptop.
Was interessieren würde, wäre die Bezeichnung des Neuen in der Familie der Doppelkerner.

Als......?

r.j.
Kommentar ansehen
24.07.2006 16:19 Uhr von radiojohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir (nochmal): Jetzt habe ich mir die Quelle mal durchgelesen.
Was doch so ein kleiner Unterschied zwischen Singular und Plural alles ausmachen kann:
*Dennoch sollte klar sein, dass es mit der bevorstehenden Veröffentlichung von Intels Core 2 Duo-Prozessoren zu tun hat, die am 27. Juli das Licht der Welt erblicken sollen.*

Fazit: Schluderig und schlecht wiedergegeben!

r.j.
Kommentar ansehen
24.07.2006 17:37 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@radiojohn: erwischt. Stimmt. Werde das ändern lassen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?