24.07.06 14:45 Uhr
 255
 

"Command & Conquer 3: Tiberium Wars": Zwei neue Bilder veröffentlicht

Zum Spiel "Command & Conquer 3: Tiberium Wars" sind zwei neue Screenshots veröffentlicht worden, die einen Flugzeugträger und eine Panzerstaffel zeigen. Das Spiel wird im August auf der Games-Convention präsentiert werden.

Die Quelle verweist mit einem Link zur Online-Galerie, in der die Bilder angesehen werden können.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Command & Conquer, Tiberium
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2006 15:35 Uhr von Real_Wipeout
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schön: Aber Hallo!

Wie ich finde hat es EA neuerdings auch fertig gebracht die Proportionen der Realität anzugleichen. SEHR schön! Eine gute Grafik mit schönen Blooming Effekten, sowie viele Einheiten sind auf den Screenshots zu erkennen. Sehe ich da ein dynmaisches Schlachtfeld ( wäre zu schön!) Jetzt noch eine übersichtliche und gut zu bediende Steuereinheit und der neue Echtzeitstrategie-Hit ist da!

Ich als Fan von CommandandConqer von der ersten Stunde an freue mich schon auf neues Geplänkel!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?