24.07.06 14:23 Uhr
 113
 

BBL: Alba Berlin verpflichtet William Avery

Der Basketball-Bundesligist und aktuelle Vize-Meister Alba Berlin hat noch einmal am Transfermarkt zugeschlagen und den 26-jähirgen, 188 cm großen US-Amerikaner William Avery verpflichtet.

Avery, der die fünfte Neuverpflichtung der Berliner ist, kommt aus Athen nach Berlin. Der Aufbauspieler war auch schon in der NBA bei den Minnesota Timberwolves aktiv.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Verpflichtung, Alba Berlin
Quelle: www.freestyle24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2006 14:22 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich Denke da haben die Berliner einen guten Mann verpflichtet. Aber letztendlich muss man wie immer erstmal abwarten was er bringen wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?