24.07.06 13:49 Uhr
 49
 

DEL: Hannover Scorpions verpflichten Derek Bekar

Die Hannover Scorpions haben noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den 30-jährigen Kanadier Derek Bekar verpflichtet. Bekars Vertrag läuft zunächst über ein Jahr.

Letzte Saison war der Kanadier in der Schweiz in Chur und danach in Basel aktiv. In insgesamt 40 Spielen erzielte er 33 Tore und bereitete weitere 22 vor.

Mit dieser Verpflichtung ist der Kader der Hannover Scorpions für die bevorstehende Saison komplett.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hannover, DEL, Scorpions
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen
Fußball: Siegloser FC Köln trainiert nun mit bohnenförmigen Bällen
Fußball: Neue Nationenliga wird Freundschaftsspiele ersetzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2006 13:31 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, er ist zwar jetzt nicht unbedingt der Überspieler, aber ich Denke bei ihmwird man abwarten müssen was die Saison bringt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?