24.07.06 13:23 Uhr
 561
 

Paris Hilton: Ihr Auftritt auf Mallorca fand ohne Gesang statt

Ihre Fans fragen sich, ob sie womöglich doch gar nicht singen kann. Auf Mallorca wollte Paris ihren ersten Live-Auftritt geben. Doch als sie mit Verspätung dann endlich erschien, hatte sie es sich anders überlegt.

Ohne ihre Tänzer und ohne Vorbereitung ginge das nicht, sagte sie. Im September soll es nun ihren ersten Live-Auftritt geben. Ihre Fans waren trotzdem begeistert.

Nachdem ihr erster Hit gleich in die Top Ten eingestiegen ist, soll nun schnell ein Album folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: B_Engal
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Auftritt, Paris Hilton, Hilton, Mallorca, Gesang
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2006 13:55 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: würde mich nicht wundern wenn die Göre garnicht singen kann und das ganze nur ein Playback-Gag ist um ein bischen Kohle zu scheffeln und in den Medien present zu sein.
Kommentar ansehen
24.07.2006 14:00 Uhr von dingsda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lala: ich bezweifle das sie wirklich singen kann. wahrscheinlich kann sie nicht mal singen deswegen konnte sie auf malle auch nicht live singen. oder die die immer hinter der bühne sitzt und für sie singt ist krank ;)
Kommentar ansehen
24.07.2006 14:02 Uhr von dingsda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: schlechte kombination meiner beiden ersten sätze dort oben. wollt eigentlich nur sagen.. die kann nicht singen ;)
Kommentar ansehen
24.07.2006 15:08 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
völlig egal: was macht ihr euch alle n stress ob sie singen kann oder nicht?

oder ob sie dumm ist, oder nicht

ob sie schauspielern kann oder nicht

wen intressiert das denn???

das lied is doch ganz ok ... bums aus ... der rest is doch egal

immer diese spinner die hinter die kulissen gucken müssen. und warum? weils jeder macht
Kommentar ansehen
24.07.2006 16:33 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fans hat die auch ? Komische Nachrichten.
"Ihre Fans waren trotzdem begeistert."
Das die Fans hat war bisher nicht bekannt.
Aber schön das es noch Leute gibt die mit wenig zufrieden sind.
Ach übrigens. Mit den derzeitigen Mitteln im Tonstudio ist es möglich das jeder singen kann.
Auch eine Hilton.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?