24.07.06 13:41 Uhr
 387
 

Kenia: 23-Jähriger bekommt Golfball ins Auge - Sehorgan ausgeschlagen

Joseph Mutuku ist 23 Jahre alt und arbeitslos. Laut "The Standard", einer kenianischen Zeitung, hat sich Mutuku in der Umgebung des Golfclubs von Mombasa aufgehalten, als ein Golfball sein rechtes Auge traf.

Mutuku wurde danach in eine Klinik gebracht, wahrscheinlich von dem Menschen, der den Golfball auf sein rechtes Auge geschlagen hat. Der Mann ist allerdings abgehauen und seither nicht mehr gesehen worden.

Obwohl Mutuku sein rechtes Auge verloren hat, ist er bislang nicht dafür entschädigt worden. Der Golfclub von Mombasa sieht sich in keiner Weise für diesen Vorfall verantwortlich.


WebReporter: FleurMia
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auge, Kenia
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Frauenleiche gefunden - 24-Jähriger wurde festgenommen
24 Jahre nach Mord an Prostituierter in Augsburg: Tatverdächtiger gefasst
London: Polizei evakuiert nach möglichen Schüssen U-Bahn-Station Oxford Circus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?