24.07.06 10:23 Uhr
 180
 

England: Prinzessin Annes Sohn soll demnächst heiraten

Die Beobachter des britischen Königshaus melden, dass der Sohn von Prinzessin Anne, Peter Phillips, demnächst seine Freundin Autumn Kelly heiraten soll. Grund für diese Aussagen sei die Einladung auf das Segelschiff der Queen.

Ein Geburtstagswunsch der Queen war es, dass Autumn Kelly mit auf dem Schiff der Royal Family ist um mit ihr und dem Rest der königlichen Familie die schottischen Inseln zu besegeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blitzlichtgewitter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Sohn, Prinz, Prinzessin
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2006 10:48 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: aha.toll. diese promis sind schon was... ^^ wieso berichtet eigentlich keiner dass ich grad am laptop sitze? finde ich total mies...

http://www.dumpalink.com/...
Kommentar ansehen
24.07.2006 15:24 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin begeistert: England: Prinzessin Annes Sohn soll demnächst heiraten

weiß der bengel schon davon? oder wirds ne überraschung??

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?