24.07.06 10:04 Uhr
 3.128
 

E-Plus mit Ein-Cent-Tarif

In einem Forum ist ein Scan eines angeblich neuen Mobilfunk-Tarifs von E-Plus aufgetaucht, in dem man Gespräche zu anderen E-Plus-Kunden für einen Cent führen kann. Der Tarif kommt in den Abstufungen S, M und L daher.

Bei dem S-Tarif beträgt der Mindestumsatz 15 Euro, Gespräche ins Festnetz kosten 29 und zu anderen Mobilfunknetzen 30 Cent. Der M-Tarif ist mit einem Mindestumsatz von 25 Euro zu haben, Festnetzgespräche kosten 19 und zu anderen Funknetzen 29 Cent.

Beim L-Tarif beträgt der Mindestumsatz 45 Euro, dafür kosten die Gespräche einheitlich 19 Cent. So viel kosten ebenfalls die SMS bei allen Tarifen, welche nicht auf den Mindestumsatz angerechnet werden.


WebReporter: hiddenangel
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Tarif, Cent, E-Plus
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2006 09:55 Uhr von hiddenangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine nette Idee. Wer den Flyer sehen möchte, der muss sich die Quelle anschauen, dort ist ein Link zu einem Pic-Hoster.
Kommentar ansehen
24.07.2006 11:37 Uhr von supahstar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
versteh ich nicht: es gibt doch base von eplus.....da telefoniert man doch soweit ich weiss zu base , eplus und ins festnetz für umsonst

sms in die base und eplus netze sind auch unsonst....also was soll das jetzt eine nette idee sein?
Kommentar ansehen
24.07.2006 11:45 Uhr von RoOsT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab ich was falsch verstanden, weil in der überschrift steht was von nem ein cent tarif, in der news war das billigste aber 19 cent... Oo
Kommentar ansehen
24.07.2006 12:05 Uhr von hiddenangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
news schon richtig: es ist die rede in der news von gespräche ins festnetz und ANDERE mobilfunknetze. von e-plus zu e-plus soll der 1-Cent-Tarif gelten. näheres in der quelle.....
Kommentar ansehen
24.07.2006 12:49 Uhr von RoOsT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ahso: na gut... :)
zum glück bin ich mit bewerten nich so schnell wie manch anderer hier... *G*
Kommentar ansehen
24.07.2006 13:57 Uhr von burschi86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: Unsinnig. Wer würde sich sowas noch holen? Wenn man sowieso so nen hohen Mindestumsatz haben muss, damit es sich vom Tarif her lohnt, dann nimmt man Base und wenn man eher zu fremden Netzen anruft, dann nimmt man sich O2 mit Flat oder auch dieanderen wie Vodafone oder T-Mobile. Gibt es bei denen auch schon Flates? Aber ichfinde die News ist ja schon irgendwie so ne Werbung. Ich meine, wenn ich Handytarif von E-Plus wissen möchte, gucke ich auf deren Seite oder gehe in Laden. Ich fidne nicht, dass es so besonders ist, dass man dafür ne News verfasst, aber wenn es interessiert.
Kommentar ansehen
25.07.2006 00:46 Uhr von Hoteljepi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nett: Nur versteh ich nicht wo hier ein Preisvorteil sein soll.......
Tel mit Simyo.......
Kommentar ansehen
25.07.2006 16:17 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich: das ist ja eine Art Kunden-Fishing, mehr nicht. Im Endeffekt ist man schlecht dran. Diese Mindestumsätze sind scheiße
Kommentar ansehen
25.07.2006 16:43 Uhr von DönerKebapHassan0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles eine Mogelpackung!: Mindestumsätze von 15, 25 und 45 € ist mir Suspekt!
-
Nur ein Beispiel: für 10 € Guthaben bei Simyo kann ich eine Stunde am Stück telefonieren! Das ist ein hauffen zeug..........und ausserdem kost die Minute in das dt. Festnetz 16 ct. ! Dies ist ein sportlicherer Preis, verglichen mit den angegebenen Raten! na dannn...



hatte bisher O2, D1, Vodafone ........
----
...Fazi: "Alles gekündigt; zuletzt O2-Vertrag".

Habe jetzt "simyo" und bin total zufrieden!
Vorteile von Simyo:
- günstigere Verbindungszeiten in das dt. Festnetz
- volle Kostenkontrolle/ Kto.Standabrufbar=audiell/visuell.
- Mailboxabruf kostet nix.
- Keine monatlichen Grundgebühren
- Netzempfang ok



Den Rest mache ich über VoIP. Mache jedenfalls keinen Vertrag mehr.
Und im Ausland erhält man auch Prepaidkarten; zb. für Italien/Balkan

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben