24.07.06 08:18 Uhr
 86
 

Deutsche U21-Frauenfußballmannschaft gewinnt Nordic-Cup

Das Team von Trainer Helmut Horsch gewann am vergangenen Wochenende gegen die USA durch Tore von Lydia Neumann (33.) und Shelley Thompson (87. ) mit 2:0.

Die USA waren in den letzten sieben Jahren ungeschlagen bei diesem Tunier. Der Sieg der deutschen Mannschaft war nach einer guten Leistung auch verdient.

Dazu kommt noch der Titelgewinn durch die U19 bei der U-19-Europameisterschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Frau, Cup, Frauenfußball, U 21
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2006 01:06 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war ja ein tolles Wochenende für unsere Mädels.Respekt und Glückwunsch.Das sollte doch unsere Männer anspornen ebenso Erfolgreich zu sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?