24.07.06 08:06 Uhr
 6.134
 

"Tokio Hotel": Bill und Tom müssen doch nicht wieder in ihre alte Schule

Nachdem am Samstag ein Sprecher des Kultusministeriums Sachsen-Anhalt mitteilte, dass Bill und Tom von "Tokio Hotel" ab nächstem Schuljahr wieder zur Schule gehen sollen, teilte nun der Produzent mit, dass die beiden doch nicht zur Schule müssen.

Weiter sagte David Jost, der Produzent, dass die beiden eine Fernschule via Internet besuchen - der Unterricht läuft bereits. Die gesamte Band möchte zudem ihr Abi machen. Bill und Tom müssen allerdings zuerst einen erweiterten Realschulabschluss machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schule, Hotel, Tokio, Tokio Hotel
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2006 08:33 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Kinder solten gezwungen werden wieder zur Schule zu gehn.

Wer Kontroliert die den das sie auch wirklich diese Fernschule machen im Indernet.

Naja wenn die mal net weiterkommen können sie ja von Vater Staat Leben da sie ja weder Schulbildung noch Ausbildung haben...
Kommentar ansehen
24.07.2006 08:48 Uhr von creme21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@miefwolke: Und wäre das schlimm? Die habe sicher mehr Steuern bezahlt und generiert als du in deinem gesamten Leben zahlen wirst.
Kommentar ansehen
24.07.2006 09:13 Uhr von bernduwe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ja wieder mal klar...diejenigen die geld haben für die gelten andere regeln als für uns normalsterbliche!! GLEICHES RECHT FÜR ALLE!!

die haben in die schule zu gehen, ganz einfach!!
internet fernkurs...wenn ich schon sowas höre...schule nebenbei!! die wissen bildung wohl gar nicht zu schätzen!!

naja wenn die mal auf die nase fallen, kein geld mehr haben dann werden die ja sehen was sie davon haben!!
Kommentar ansehen
24.07.2006 09:41 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollten nicht zur Schule gehen die sollten mal Musikunterricht nehmen.
Kommentar ansehen
24.07.2006 09:52 Uhr von plopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schule ist doch nicht nur das Vermitteln von Wissen an sich. Schule bedeutet auch soziale Kontakte, sich anderen unterordnen, mit Lehrern und anderen Erwachsenen klarkommen. Wandertag, Projekttag etc.
DAS fehlt doch alles bei einer Internet-Schule und das fehlt doch auch diesen beiden kiddys da.
Internetschule sollte wirklich nur für Kinder sein, die nicht zur Schule können. Körperlich Behinderte z.B.. Aber nicht für millionenschwere Rotznasen wie diese Beiden.
Kommentar ansehen
24.07.2006 10:02 Uhr von byte_-_j0b
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dokio hodel :P: tokio hotel interessiert doch eh keinen mehr die ham ihre zeit hinter sich.....die sollen zur schule gehen, nen gescheiten abschluss machen und einen gescheiten beruf lernen,. da haben sie mehr davon und wir bleiben verschont :)
Kommentar ansehen
24.07.2006 10:41 Uhr von dicksuicide
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hasnpeter: mann , junge was biste punktegeil!
Kommentar ansehen
24.07.2006 10:54 Uhr von ParaKnowYa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wissen ist macht nichts wissen macht nix ;)

bitte bitte ab in die schule mit tokio hotel...mal schaun wann sie dann mit den ersten blauen flecken nach hause kommen ;)
Kommentar ansehen
24.07.2006 11:36 Uhr von sluggy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine schule & neid: Tokio Hotel können zzT gar nicht zurück in eine "normale Schule". Privatlehrer sollten unbedingt sein, auf jeden Fall weiter bilden.
Ich weiß gar nicht, warum um dieses Thema so ein künstlich aufgekochter Stress gemacht wird.

JEDER, der innerhalb so kurzer Zeit das geschafft und abgezogen hat, wie Tokio Hotel, MUSS das weiter aufbauen und durchziehen. Rein öffentlich geht das mit Schule eh nicht mehr und WENN Jemand schon sowas geschafft hat wie die Jungs,
dann wäre er mehr als bescheuert, da umzuschwenken. Japan wartet auch noch;-)
Also: Privatlehrer auf jeden Fall, öffentliche Schule- no way!!!

Ich muss betonen, KEIN Tokio Hotel Fan zu sein. Aber traurig zu sehen wie hier und allgemein gerne in Deutschland NEID und Missgunst an der Tagesordnung sind. NUR weil die Jungs jünger sind, oder warum sonst?

Ich spreche es mal aus: Die machen ihre Sache gut, waren vorher schon als Gruppe unterwegs, und so scheiße ist die Musik von Denen nun auch wieder nicht. EIFERSUCHT. Nix als Eifersucht.

Wer arbeitet, darf Geld verdienen, schon mal was davon gehört? Daß die nun jünger sind, na und?
Entweder sie packen genug auf die Seite oder eben nicht. Aber ich glaube, so blöd scheinen die nicht zu sein, ich halte sie auch nicht für arrogant.
Wären sie nicht etwas ego-konzentriert, könnten sie das gar nicht machen, und es würde heißen, "guck mal, die Luschen, haben kein Selbstwertgefühl".

Also teilweise denke ich NEID der Leute, die dazu was sagen, ohne selber in der gleichen Situation zu sein, trifft es wohl eher. Ist doch typisch auch für Deutschland. Anstatt zu sagen, cool was die Jungs da schaffen, diskutieren, jammern, meckern...Geht doch selber auf ne Bühne und laßt die Massen kreischen, täglich zwei oder drei Minikonzerte ein Jahr lang, DANN kann man da meckern. NEID.

Auch witzig, wenn hier Leute hetzen --ab in die Schule -, keine Extrawürste---, die Selber dicke Schreibfehler bauen. Peinlich und unnötig.
Nicht frustriert neidisch sein und auf dem jungen Alter rumreiten, selber den Arsch drehen!
Kommentar ansehen
24.07.2006 11:40 Uhr von sluggy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Xtra würstchen: ja,
für TH MUSS es Xtrawürste geben, das ist nämlich was Anderes, Massenbekannter Medienstar und Musiker zu sein, als in einem 8 Stunden Job brav um 16 Uhr den Stift hin zu legen!!! Mit mehr Geld haben, hat das nix zu tun, so ein Quatsch!
Einfach mal ohne Emotion sachlich denken.
Kommentar ansehen
24.07.2006 12:04 Uhr von dingsda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich muss mal sagen das ich ganz sicher nicht neidisch bin auf tokio hotel. ich hab auch mal in einer band gespielt aufm gymi und nur weil wir zwischendrin mal auftritte hatten, haben die uns auch nicht befreit das durften wir alles schön nachholen. ich finde es einfach nur idiotisch das so kleine pimpfe ne extra wurst kriegen. was ist wenn ihr erfolg von heute auf morgen vorbei ist? ich bezweifle das tokio hotel in 5 oder 10 jahren noch aktuell sein wird. das wird so sein wie bei der gruppe "Echt" oder was weiß ich wie bei take that oder so.
die gehen nur nicht wieder auf die schule weil sie probleme mit den lehrern hatten.
zudem bezweifel ich, dass wenn sie keine zeit für schule haben, auch sicher keine zeit haben nach einem konzert sich noch vor den pc zu setzen und mathe oder sonst was zu lernen.
deswegen finde die müssen in die schule! sonst könnte ja jeder ne band gründen, erfolg haben und so auf die schule verzichten.
Kommentar ansehen
24.07.2006 12:26 Uhr von Aurinko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dingsda: Ich lach mich schlapp.... :-D

1. Willst Du doch wohl nicht Deine Schulband mit Tokio Hotel vergleichen!?!? Lächerlich!

2. "sonst könnte ja jeder ne band gründen, erfolg haben und so auf die schule verzichten."

Ist das Dein Ernst?? Cool, ich such mir mal eben ein paar Leute zusammen und werd berühmt!

Dir ist schon klar, dass man nicht einfach Erfolg haben kann, wenn man das gerade mal möchte, oder? Sowas muss man sich eben auch erarbeiten und dann zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

3. Kennst Du die Jungs oder die Schule, auf die sie gegangen sind?? Ich frage nur, weil Du ja scheinbar gut den Grund kennst, warum sie nicht mehr zur Schule gehen.

Für jemanden der viel unterwegs ist, ist eine Fernschule via Internet die ideale Lösung.
Würden sie auf eine "richtige" Schule gehen, wäre das nicht mehr vereinbar mit der ganzen Rumreiserei.... Und ich denke mal, dass es da so einige Leute gibt, die ein Auge darauf haben, dass die Jungs den Abschluß auch tatsächlich machen.
Kommentar ansehen
24.07.2006 12:47 Uhr von dingsda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich vergleiche meine alte "band" ja auch nicht mit TH aber ich weiß auch wie stressig das ist wenn man nen auftritt abends um 21 uhr hat und am nächsten tag ne klausur schreibt. und es hat mir sicherlich keinen spaß gemacht abends um 23 uhr noch zu lernen. damit meine ich nur, dass die sich nach ihren auftritten sicherlich nicht noch zeit für schule nehmen werden. egal wer da noch sitzt und "überprüft" ob die auch alles schön gemacht haben. deswegen würde ich es besser finden wenn sie wieder in die schule gehen. da ist eben dieser zwang das man was machen muss. die können sagen.. och mach ich morgen.. am nächsten tag.. ach.. mach ich morgen..
Kommentar ansehen
24.07.2006 13:19 Uhr von Starlett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
EILMELDUNG: EILMELDUNG 1:
IN CHINA IST EIN SACK REIS UMGEFALLEN!

EILMELDUNG 2:
OH, DER SACK IST DOCH NICHT UMGEFALLEN! ... find ich jetzt irgendwie blöd, dass um die beiden so ein wind gemacht wird. zwei news ("müssen in ihre alte schule zurück") ("müssen doch nicht wieder in die schule"), die sich selber wieder aufheben und nichts bringen.. und das wegen tom und bill! *grrr*
Kommentar ansehen
24.07.2006 13:43 Uhr von hacky333
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn: Habe selber 3 Kinder werde mal nachfragen ob die nicht auch übers Internet Schule machen können.
Brauchen dann wenigstens nicht um 7 Uhr aufstehen, können mal richtig ausschlafen und lernen wann sie wollen.
Sage nur Schulpflicht ist Schulpflicht ob reich berühmt oder arm und unbekannt.
Kommentar ansehen
24.07.2006 15:04 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
abi??? ja ja ...: alle machen abi ...

einige müssen allerdings erst richtig lesen und schreiben lernen
Kommentar ansehen
24.07.2006 15:14 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nunja: die können garnicht auf eine normale schule gehen, die würd von irgendwelche kindern die aussehen als kämen die gerade vom strich belagert werden und somit massiv den unterricht stören...

zudem waren die auf ihrer alten schule schon immer die prügelknaben, besonders die Tucke Bill..
Kommentar ansehen
24.07.2006 15:29 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pitbullowner576: Bin derselben Meinung wie du. In der Schule würden die nämlich nicht sicher sein, weil die Mädchen auf die Band sich stürzen würden,und dazu würden die von anderen Jungs verprügelt werden.

Das die Abitur machen wollen,ist ein ganz schlechter Scherz. Die Typen sehen so aus, wie die letzten Rumtreiber auf der Strasse. Im Leben lernen die nicht. Aber mir kann das völlig egal sein...
Kommentar ansehen
24.07.2006 15:59 Uhr von leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mich noch erinnern das die am Anfang gesagt hatten " wir bleiben aufm Teppisch und machen zuerst unsere Schule zuende" oder irre ich mich?
Kommentar ansehen
24.07.2006 16:18 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Maselhappy: Ich will mal hoffen, dass du mit der Einstellung keine Kinder hast, falls doch, wunder dich nicht, wenn sie eines Tages Minderheiten klatschen gehen, das dürftest du dir dann nämlich auf´s Konto schreiben. Idiot.
Kommentar ansehen
24.07.2006 16:45 Uhr von jb1007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Egal: Da die Jungs mit der Musik (Geschmacksache) genug Geld verdienen, ist es doch egal, ob sie kleine Kokser, oder dumme kleine Kokser sind.
Kommentar ansehen
24.07.2006 17:42 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Maselhappy: Deine Warnung kommt zu spät, Kinder hab ich genug, und aus jedem ist was nettes geworden, sie haben viel Blödsinn gemacht, aber keines wäre auch nur im entferntesten auf die Idee gekommen, andere Menschen mit "ES" abzuwerten.
Dein Post von 14 Uhr 06 ist an Primitivität und Dummheit kaum zu überbieten, vielleicht ändert sich das ja, wenn du mal in der Schule bist.
Kommentar ansehen
24.07.2006 19:33 Uhr von SaSaLe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl wie geil :D: Ich find das sowas von Unterhaltsam dass alle auf die rumtrampeln :D

Wenn ihr von allen auf der Straße erkannt werdet und ihr zigtausende Groupies hättet würdet ihr eine öffentliche Schule hassen.

"die blöden extrwürste"... jaja, wenn ihr was in der Schule gemacht hättet müsstet ihr auch nicht 8 Stunden am Tag (boah wie viel) arbeiten gehn.

Guckt euch mal die 10 reichsten Menschen der Welt an, die sind nicht so reich geworden weil sie super toll in der Schule waren sondern ne richtig geniale Idee hatten. (Windows, Google ect.)

Aber alle die sich über die Jungs beschweren, sind nur dumme Neider. Wenn se nicht Musik machen könnten würde die keiner hören. Und wenn nun mal alle Mädchen auf die Typen von Tokio Hotel stehen, braucht ihr auch net eifersüchtig sein, kiddis :D

Deren Musik is net mein Geschmack, muss ich deswegen auf die rumreiten ?^^
Ich halte die "Musik" von Aggro Berlin dumm, aber schieb ich deswegen ne Welle ?^^

Also, anstatt jemanden als Kokser oder Transe zu beleidigen, nur weil derjenige mehr in seinen kurzen Leben ereicht hat als ihr es jemals werdet, bringt euch auch nix, vollnoobs.

so long...
Kommentar ansehen
25.07.2006 09:57 Uhr von neuroquila
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade eigentlich habe ich damit gerechnet dass se in die shcule gesperrt werden, keine zeit mehr für musik haben (oder wie man diese audiotechnische wurzelbehandlung nennen kann...) und wir verschont werden...
diese band ist ein weiteres armutszeugnis für die musikindustrie, stichwort: "motto": "den kleinen das geld aus den taschen ziehen"

zum glück werden die kleinen von den großen ausgelacht und hey es macht spass die auszulachen die drauf reinfallen...naja...

*wieder den sekt wegpackt* zu früh gefreut....

hoffentlich sind se bald weg von der bildfläche...
Kommentar ansehen
25.07.2006 10:13 Uhr von temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie schule? wissen die denn überhaupt was das ist, die haben sie doch vorher auch nicht besucht, oder? und außerdem, jetzt haben sie doch millionen und sind auf dem olymp des ruhmes, wer braucht da noch die schule? ;-)

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben