24.07.06 08:04 Uhr
 769
 

Fußball: Konkurrenz um Mertesacker für Werder Bremen - Englischer Klub bietet mit

Nachdem Werder Bremen zuletzt 3,5 Millionen Euro für Per Mertesacker von Hannover 96 geboten hat, bietet nun auch ein Verein aus der englischen Premier League mit. Es ist nicht bekannt, um welchen Verein es sich handelt.

Hannover fordert neben einer Ablösesumme von fünf Millionen Euro eine schnelle Entscheidung von Werder Bremen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, SV Werder Bremen, Konkurrenz, Englisch, Klub
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2006 10:27 Uhr von madmäusele
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Peanuts für einen Nationalspieler: mit einer solchen WM-Leistung!
Kommentar ansehen
24.07.2006 12:55 Uhr von stefan84m
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur das eine gute wm: nicht gleich den ganzen Spieler ausmacht. Es waren 7 gute Spiele, nicht mehr und nicht weniger. Ich find es eh uebertrieben, einen Spieler nach der WM und nicht nach der ganzen Saison zu bewerten.

Ich halte den Per fuer einen guten Spieler der sicherlich sein Geld wert ist aber da war ich auch schon vor der WM der Meinung.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?