24.07.06 08:00 Uhr
 2.991
 

USA: Kater klaut in der Nachbarschaft Gartenhandschuhe - Er sammelt sie

In der US-amerikanischen Stadt Pelham treibt der einjährige Kater Willy sein Unwesen. Seit etwa April geht der Kater auf Diebestour in der Nachbarschaft und klaut aus den Gärten Gartenhandschuhe. Diese sammelt er allerdings nur statt damit zu spielen.

Die Besitzer des Katers, Jennifer und Dan Pifer, gaben nun alle Erziehungsversuche auf und haben ein Schild aufgehängt, auf dem darauf hingewiesen wird, dass der Kater ein Dieb ist und sich die Leute ihre Handschuhe wieder mitnehmen können.

Wie weit der Kater sich vom Haus entfernt wissen Jennifer und Dan nicht. Allerdings, so Jennifer, sei es so besser, als wenn er tote Vögel mit nach Hause bringen würde. Auch die Gartenbesitzer wissen, wer für den Handschuh-Klau verantwortlich ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Nachbar, Garten, Kater, Nachbarschaft
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2006 08:44 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja süß gabs da nicht auch mal ne Meldung über einen kater, der Slips geklaut hat? Wir hatten mal ne Katze, die brachte regelmässig lebende (!) Goldfische an, ohne sie zu verletzen...
Kommentar ansehen
24.07.2006 10:05 Uhr von byte_-_j0b
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: passt mal auf in ein paar tagen steht bei denen das fbi vor der tür verhaftet den kater und bringt ihn wegen schweren vorsätzlichen diebstahls lebenslämnglich in den knast :D
Kommentar ansehen
24.07.2006 10:12 Uhr von timtailor75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lach: ist ja wie Briefmarkensammeln bei uns Menschen...die kannste auch nur angucken und nix mit machen...wusste bis dato allerdings nicht das es auch Gummifetischisten unter den Tieren gibt...;-)
Vielleicht hat der Kater ja auch den Film "Catwoman" gesehen und will auch so ein Kostüm. Geht aus der Quelle hervor ob es sich nur um schwarze Handschuhe handelt? *scherz*
Kommentar ansehen
24.07.2006 10:47 Uhr von fissy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool: ein Kater der Handschuhe sammelt - Wahrheit oder krone?
Kommentar ansehen
24.07.2006 11:55 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ fissy: gib mal bei google (besser google.com, google.de geht zwar auch, aber google.com findet mehr)
folgendes ein:

pelham cat steal gloves

da werden dir zig artikel von verschiedensten nachrichten-seiten und -sendern angezeigt, in denen es um genau diesen fall geht.
das schließt schon mal aus, dass krone sich das ausgedacht hat. scheint also ein wahrer fall zu sein.
Kommentar ansehen
24.07.2006 12:17 Uhr von Elementarteilchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so eine katze will ich auch: nur es sollte Geld und Schmuck sammeln ;-)
Kommentar ansehen
24.07.2006 13:40 Uhr von mr_mister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Todesstrafe für Mietzies: sehr gefährlich für die Mietzi, am Ende wird sie noch zum Tode am ele.Stuhl verurteilt.
Bei den Amis ist alles möglich

mfg
Kommentar ansehen
24.07.2006 15:38 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Stimmt denen ist alles zu zutrauen ;-)
Kommentar ansehen
24.07.2006 23:55 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WOW: WAYNE

Sack Reis

Bundestagsdebatte

Daniel Kübelsböcks neue CD

Engländer meckern über Germany



........

ohhh

büdde mal was neues und interessantes

THX
Kommentar ansehen
25.07.2006 07:06 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine sollte wenn schon: teueren Schmuck sammeln - natürlich müßte man die Katze vorher noch ein bißchen unterrichten...
Kommentar ansehen
25.07.2006 11:24 Uhr von F1r3fr0g
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@thank_you: WOW!

Dich interessiert die News nicht!

WAYNE!

Dann lies sie nicht!

So einfach ist das!

zur News: geilo, ich find die Katze toll... Mein Kater bringt nur immer irgendwelche Tiere an... Grad letztens mal wieder ein Bein und n paar Federn von ner Schwarzamsel -.-
Kommentar ansehen
27.07.2006 23:55 Uhr von melman01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kater ihr würdet eucht wundern, was so mancher Kater aus unerfindlichen Gründen macht: Der eine schleckt den Boden ab, der andere schläft nur auf Fernbedienungen, der nächste klaut Pinsel und hortet sie in seinem Geheimversteck. Alles selbst erlebt ;)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben