23.07.06 19:38 Uhr
 159
 

Fußball: BVB gewinnt Testspiel gegen Union Berlin

Borussia Dortmund hat ein Freundschaftsspiel gegen den Regionalliga-Aufsteiger Union Berlin mit 6:2 (3:1) gewonnen. Dortmund hat somit alle seine bisherigen Vorbereitungsspiele gewonnen.

Die Tore für Dortmund erzielten Alexander Frei, Ebi Smolarek, Matthew Amoah und Florian Kringe, der gleich dreimal einnetzte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Berlin, Test, Borussia Dortmund, Union, Testspiel, Union Berlin
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2006 19:35 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin echt mal gespannt was die Dortmunder diese Saison reissen können. In der Vorbereitung läufts ja diesmal nicht mal schlecht.
Kommentar ansehen
23.07.2006 22:38 Uhr von Ribbsche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alle gewonnen??? So viel ich weiss hat man gegen Paderborn 1-1 gespielt.
Aber trotzdem: das wird ne hammer saison =)
Kommentar ansehen
23.07.2006 23:43 Uhr von Martin Schenkemeyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abwarten: Ich bin skeptisch im Bezug auf die diesjährige Zukunft des BVB, abwarten!
Kommentar ansehen
24.07.2006 00:30 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und nicht vergessen das 2:2 gegen RW Ahlen.Ich hoffe und glaube auch das der BVB einen Platz zwischen 3-5 schafft.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?